Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Geht nicht ! :cry:
Läßt mich die Firefox Add on nicht installieren. Jedes mal Verbindungsfehler !
:evil:

Geht mit Chrome einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute dann mal (neben der Installation einer besseren DAB-Antenne) das Update installiert und insb. die Performance Pages vom Challenger gefallen mir doch recht gut. Die könnte man gelegentlich mal aufmachen.

Was ich mich allerdings frage: kann ich die Timers irgendwie aktivieren? Habe keine Möglichkeit gesehen, dort eine Messung zus starten...

Extra manuell mal gemessen (also von Hand gestoppt) und gehofft, dass er dieses "von 0 auf einmal Vollgas bis 100" automatisch erkennen würde - leider nicht. Bin aber positiv überrascht, dass meine (in der Handstoppung) tatsächlich 7,4Sek gebraucht hat
:)

Nein, die Timer kann man nicht nutzen, wenn du keins der Fahrzeuge hast, auf denen diese App normalerweise ist
:-D
Für die Timer braucht man spezielle Hardware im System, ich glaube, die werden über Knöpfe am Lenkrad/Schalthebel gesteuert.

Danke Nobser.
:-D

Update heute früh gezogen.
Uconnect damit gefüttert.
Hat tadellos funktioniert.
PS: Gibt es Informationen ob bei diesem Update noch andere Veränderungen vorgenommen wurden außer den neuen Gimmicks.
Grüße aus Wien

Geht mit Chrome einwandfrei

:banghead:
Danke Henere. Hatte das Problem das letzte mal auch. Hab nur vergessen, wie ich´s gelöst hab. :oops:

Wollte´s gerade installieren - Gerät nicht abspielbar !
:evil:

Entweder ´ne Kabelverbindung, oder da Slot is hi ! :cry:

Das es bei mir nicht funzt, liegt daran das ich immer noch die 1337 drauf habe! Bekomme das Update nicht installiert. Das UConnect startet zwar neu, aber ohne die Installation.
Jemand nen Tip? :shock:

Ja, Token ist da. Wird erkannt und alles in Ordnung. Hat bei 1337 auch alles noch funktioniert....

Am Token liegt sowas auch nicht. Updates können ohne Token installiert werden. Mach den Stick noch mal platt und bügel das Update noch mal sauber drauf.

CTX ist da etwas ungenau. Auch wenn SRT auch auf der Conversion Beschreibung als "can have..." beschrieben ist, so werden die Apps normalerweise erst mit dem Jailbreaker zusammen ausgeliefert.

Ich vermute, dass man SRT genau wie DAB optional bei der Convertion mit bestellen könnte, bin mir aber nicht sicher.

Die Performance Pages habe ich nachträglich geordert bei Magnus Hanson.Hate die zuerst nicht.Lag am Token.DAB will ich jetzt auch noch machen

Moin,
die Software funktioniert ganz klasse! Insbesondere die Siri-Anbindung für Apple-Geräte. Gefühlt schneller als vorher!

Aber bei mir geht das TMC nicht mehr. Alle Häkchen gesetzt, aber es zeigt keine Verkehrsmeldungen an. Habe ich etwas übersehen?
Oder muss ich die Karten noch mal neu drüberbügeln?

Horsti

TMC bekomme ich auch keine angezeigt, aber auch schon vor dem Update nicht. :roll:

Sind Q2-2015 die aktuellsten Karten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update beinhaltet also nur diese Apps, korrekt?

Kann das mit den besseren FM Empfang noch jemand bestätigen?

TMC bekomme ich auch keine angezeigt, aber auch schon vor dem Update nicht. :roll:

Sind Q2-2015 die aktuellsten Karten ?

Ja, Q2 2015 ist leider das aktuellste bei Chrysler...

Könntet ihr das mit dem TMC mal prüfen, meines hat am Wochenende auch nicht funktioniert. Hatte das aber für einen temporären Aussetzer gehalten, weil ich sonst viel im Stadtverkehr unterwegs bin...

Meines Wissens nach sind die 2015/Q2 die aktuellsten Karten.

Zum Radioempfang kann ich nichts berichten. Gleichgut- wie zuvor auch!

Wenn das mit dem TMC ein Bug ist, downgrade ich wieder auf die 15.26.1026. Da funktionierte alles fehlerfrei.
Da verzichte ich auf die Siri-Anzeige. Funktionieren tut Siri auch ohne.

Horsti

Oben