Neue Reifen bestellt ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rescuemedic

Einzelkabine
Moin,
habe mir soeben Continental ContiCrossContact AT bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Ich habe einige Testergebnisse studiert und die haben ganz gut abgeschnitten. Einer hat knapp 110€ gekostet, bei einem anderen hab´ ich die für fast 160€ gesehen, da kann man glaube ich von einem Schnäppchen ausgehen.

Moin,
habe mir soeben Continental ContiCrossContact AT bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Ich habe einige Testergebnisse studiert und die haben ganz gut abgeschnitten. Einer hat knapp 110€ gekostet, bei einem anderen hab´ ich die für fast 160€ gesehen, da kann man glaube ich von einem Schnäppchen ausgehen.

Preise hören sich gut an!!!! wenn man die Größe wüßte, könnte man auch sagen ob es sich um ein Schnäppchen handelt!
;)
:mrgreen:

hallo

ich bestelle meine reifen immer bei reifendirekt.de.

waren bisher die günstigsten und man kann nen händler mittels postleitzahl suchen der sie aufmontiert und wuchtet.

reifentiefpreis hat sogar etwas größere dimensionen - gar nicht so übel (325/60/20) - die sind sonst nicht einfach zu bekommen in AT/DE

hallo

ich bestelle meine reifen immer bei reifendirekt.de.

waren bisher die günstigsten und man kann nen händler mittels postleitzahl suchen der sie aufmontiert und wuchtet.

... und die Montagepreise stehen auch zum Vergleichen drinne.
auf Wunsch werden die Reifen auch direkt zu diesem Händler geschickt und wegen Garantie haste gleich ne Anlaufstelle.

ja-habe ich gestern gesehen-vielen dank.
die werden's wahrscheinlich werden......

So,meine Reifen sind heute gekommen

Am Mittwoch bestellt,Abends Geld überwiesen und heute lagen se schon vor der Tür.
Hab die Cooper STT 265/70/17 geordert da ich mit den Reifen überaus gute Erfahrungen gemacht habe.

Nun sagt bloss nich die sind zu klein ey.
Die kommen auf meinen neuen Dually,hihi
Leider fehlen noch 2 Reifen,brauch ja 6
Muss ich wohl noch bis ca.Ende Januar warten bis ich die andern haben kann.

Oben