neue RAM Modelle Heavy Duty

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caperdonich

Mannschaftskabine
Dodge Supporter
Registriert
17. Okt. 2019
Beiträge
5.147
Reaktionspunkte
2.965
Ort
Mönchengladbach
Ob die Modelle auch in Europa zu haben und vor allem zulassungsfähig sind, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Aber der V8, der Diesel sind nicht tot und Schweres zu transportieren gibt es immer:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ram-power-wagon-lunar-edition/?_gl=1*dkrn21*_ga*UFNpVUJ1Q1pGWlBWWDcwYVhvQkhfSGdBS2VjNHZmLWpZd05MLU1GTnppbk1KVHZBaEhhaW02N1l6SzZ2VkNvLQ..&fbclid=IwY2xjawE6aOFleHRuA2FlbQIxMQABHfxPwqjyoGuVEAT3QHDfZFLUpUqLJrJpyWPbniJUBnxgkmpL4xzBwnXxJw_aem_5Dr37ROajXTjUbOrFNHH-Q

Gruß aus MG
Klaus

PS: mir fehlt eine Rubrik "Neues/Für Alle" (oder ein anderer Name), die Modellübergreifend, aber auf Dodge/RAM bezogen ist. Oder gibt es sie und ich sehe sie nicht? ;)
 
Na klar kommen die hierher, zumindest die Apotheke/Barbershop in Solingen ist auf den Zug aufgesprungen und macht jetzt vermehrt in 2500/3500... da sind die Preise ohnehin deutlich 6-stellig...plus "X"
Nicht unclever als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Händlern.

Naja, mir reicht mein "Kompakt"-1500er..
 
Na klar kommen die hierher, zumindest die Apotheke/Barbershop in Solingen ist auf den Zug aufgesprungen und macht jetzt vermehrt in 2500/3500... da sind die Preise ohnehin deutlich 6-stellig...plus "X"
Nicht unclever als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Händlern.

Naja, mir reicht mein "Kompakt"-1500er..
Werde ich als Kunde da auch ausführlich zum Thema Maut beraten?🤔
 
Ich fasse zusammen.
Gut für Kunden mit langen Bart, die gerne mit den Kilometerkosten angeben.

Kunden die glatt rasiert sind, und ungern Geld aus dem Fenster werfen, werden vermutlich enttäuscht sein.😒
 
Ich fasse zusammen.
Gut für Kunden mit langen Bart, die gerne mit den Kilometerkosten angeben.

Kunden die glatt rasiert sind, und ungern Geld aus dem Fenster werfen, werden vermutlich enttäuscht sein.😒
Ich verzichte grundsätzlich gerne auf 98% meiner Gesichtsbehaarung kann aber im Gegensatz zu den Meisten die nur so aussehen auch Bäume fällen, außerdem Verbraucht mein FCA Produkt knapp 25L SP in der Stadt, wo kaufe ich denn nun ein, bei den kompetenten Redakteuren von AutoMercedesSport?
 
Diese "Umrechnung" auf EURO-Preise in dem Artkel ist doch irreführend, zumindest aber Banane... Denn es kommen ja noch etliche Importkosten dazu. Aber wie oben schon geschrieben wurde, die Straßenmaut wird den meisten "Hobbyfahrern" einen Strich durch die Rechnung machen. Andererseits: Die geringe Kfz-Steuer relativiert die Mautgebühren, wenn man überlegt, dass z.B. der Chevy Tahoe 6,2 V8 >1000 € Kfz-Steuer/Jahr kostet.
 
Oben