Und da bin ich schon wieder, habe mir ja ein paar Baustellen parallel am Dodge aufgemacht, obwohl ich nur die Rahmenspitzen machen wollte.
Jetzt ist der Motor draußen, das Getriebe ab und alle Schrauben zumindest von einer Seite des Motors am Krümmer abgerissen. Auf der anderen wird’s bestimmt genauso werden.
Wie sind da die Meinungen, Mutter aufschweißen und versuchen rauszudrehen, wer hat dazu schon gute Erfahrungen gemacht, oder doch direkt ausbohren.
Auch die Zündkerzen sind eine innige Verbindung mit dem Zylinderkopf, eingegangen, da habe ich noch keine Idee dazu.
Wo bekomme ich neue Stehbolzen her, oder allgemein Zollschrauben. MF oder Pika hat da nichts. Möchte das nicht aus den Staaten bestellen müssen.
Bin für alle Hilfen sehr dankbar, was sollte wenn der Motor raus ist noch alles gemacht werden. Wasserpumpe war schon vor 2 Jahren dran.
Motor hat auch gerade erst knapp 90.000 runter.
Jetzt ist der Motor draußen, das Getriebe ab und alle Schrauben zumindest von einer Seite des Motors am Krümmer abgerissen. Auf der anderen wird’s bestimmt genauso werden.
Wie sind da die Meinungen, Mutter aufschweißen und versuchen rauszudrehen, wer hat dazu schon gute Erfahrungen gemacht, oder doch direkt ausbohren.
Auch die Zündkerzen sind eine innige Verbindung mit dem Zylinderkopf, eingegangen, da habe ich noch keine Idee dazu.
Wo bekomme ich neue Stehbolzen her, oder allgemein Zollschrauben. MF oder Pika hat da nichts. Möchte das nicht aus den Staaten bestellen müssen.
Bin für alle Hilfen sehr dankbar, was sollte wenn der Motor raus ist noch alles gemacht werden. Wasserpumpe war schon vor 2 Jahren dran.
Motor hat auch gerade erst knapp 90.000 runter.