Neue Dodge Ram auf Autoscout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und Guten Abend,

vorweg: sry für den fehlenden Vorstellungsthread. Momentan bin ich nur auf dem Handy im Internet unterwegs und da ist es mir zu Umständlich etwas ausführliches zu schreiben.
Nur kurz: Ich bin seit 6 Monaten auf der Suche nach einem Ram gen. 4, für +-30k. Nachdem in den letzen Wochen immer mal Neuzugänge , zu den üblichen Preisen, in den Börsen zuverzeichen waren. Sind heute 6stk. von einem mir unbekannten Händler auf geplöppt.

https://www.autoscout24.de/angebote...0f-9668-d339c67059c4?utm_source=android-share

Dieser hier als Beispiel. Der hat noch 5 andere Online.

Kann mich einer aufklären wie die Preise zustande kommen? unfaller? Tsunami opfer?Kennt den Händler jemand?
Lohnt sich wohlmöglich eine Fahrt durch die ganze Republik?... Bei den Preisen kann man ja fast schwach werden und ohne Vorherige carfax abfrage dahin fahren zum schauen.

Gruß!

Der aus dem Link wurde auf jeden Fall umgebastelt um neu auszusehen.
Der 2016 hat, (wenn ich mich richtig erinnere) noch nicht den fetten (hässlichen) RAM Schriftzug auf kühler und Heckklappe.

Ansonsten, Carfax? Schon schwer verdächtig so billig mit unter 50tkm.

Mit dem Ram Schriftzug wusste ich nicht. Danke.
Die sehen alle ein bisschen verändert aus, aber ein grill insert ist schnell gewechselt. Falls die nächste Woche noch drin sind überleg ich mir ein carfax.

imho Sehen die zu gut aus um wahr zusein.

Viel zu billig... da stellen sich meine Nackenhaare. Haben die Litauer neue Vertriebspartner gefunden ?

Die sind selbst für Litauer zu billig.

Niemand verschenkt etwas. Schon gar nicht ein Händler. [-(
Wäre interessant, ob die Fahrzeuge überhaupt existieren ? :roll:

Ein Arbeitskollege hat sich jetzt ein junges Camaro Cabrio gekauft. Der hatte auch so einiges durch, bis er seinen Traumwagen hatte. Vom klassischen Unfallfrei, über versehentlich falsche Motorisierung, bis natürlich versehentlich falsch eingeschriebene Kilometer.
Aber, was direkt aufviel. Alle preislich sehr interessanten Camaros bei Händlern, waren entweder reserviert, oder gerade verkauft worden. Aber er hätte da noch..........
Scheint ein neuer Trend zu sein, potenzielle Kunden ans Telephon zu kriegen.
:evil:

Da ist zu 100 % was faul !
Lasst Euch mal alle Angebote anzeigen ( fast 4000 Stück )
zu billig und die Bilder sind von 1000 verschiedenen Orten

Beispiel:

Vermutlich weiß der Händler nicht mal das in seinem Namen die Autos im Netz stehen.

Die Anzahl der angebotenen Fahrzeuge passt auch nicht wirklich zu der genannten Adresse !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal wieder typisch für euch. Immer misstrauisch, alles ist so schlecht und böse.
Das ist halt ne kleine 2 bis 3 Mann Klitsche, die eine grosse Tiefgarage unter dem Haus hat. Fast 4000 Autos stehen da, nur für euch. Ist doch ok, für nen kleinen Laden, das können die sich doch locker leisten so viel Geld rumstehen zu haben. Kostet ja nix. Der Meister macht mit dem Helfer fleißig Überstunden und verkauft mal schnell für euch zu nem super preis so tolle Autos und nun ists auch wieder nicht recht. Ihr undankbaren Purschen, ihr...

Achtung, wer es nicht bemerkt hat - Das war Ironie
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Guten Abend,

vorweg: sry für den fehlenden Vorstellungsthread. Momentan bin ich nur auf dem Handy im Internet unterwegs und da ist es mir zu Umständlich etwas ausführliches zu schreiben.
Nur kurz: Ich bin seit 6 Monaten auf der Suche nach einem Ram gen. 4, für +-30k. Nachdem in den letzen Wochen immer mal Neuzugänge , zu den üblichen Preisen, in den Börsen zuverzeichen waren. Sind heute 6stk. von einem mir unbekannten Händler auf geplöppt.

https://www.autoscout24.de/angebote...0f-9668-d339c67059c4?utm_source=android-share

Dieser hier als Beispiel. Der hat noch 5 andere Online.

Kann mich einer aufklären wie die Preise zustande kommen? unfaller? Tsunami opfer?Kennt den Händler jemand?
Lohnt sich wohlmöglich eine Fahrt durch die ganze Republik?... Bei den Preisen kann man ja fast schwach werden und ohne Vorherige carfax abfrage dahin fahren zum schauen.

Gruß!

ach ja...irgendwie schon komisch ...auf dem handy tippst du das hier alles ein :shock: aber vorstellung geht nicht
8)

Die Bilderkulisse und der Verkaufstext sind sehr ähnlich. Möglicherweise Fake-Angebote.

Das erscheinen mir auch marktUNübliche Preise zu sein.
Selbst autoscout bemerkt das und schreibt
"Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhalten Sie ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer"
Nichts gegen Schnäppchen,
Aber die Wagen als "Kleinwagen" einzustellen, finde ich ebenfalls ungewöhnlich.
Ich wäre an dieser Stelle ebenfalls misstrauisch.

Also für so einen Preis,da würde ich mir doch glatt noch nen 2. kaufen.
Aber normal ist das wirklich nicht.
Selbst alle anderen Fahrzeuge des "Anbieters" sind viel zu Billig

Vermutlich wissen die Besitzer der Autos noch gar nicht das die demnächst verkauft werden...

Oben