need help kein Zündfunke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

so der Ram läuft wieder

nochmal zum Thema

Dodge Ram Pick up 1500 Bj 1996 5,2 Liter V8

nach Cockpit und wechsel des Temperatur gebers von der WasserTemp Anzeige

lief der Dodge nicht mehr , jetzt war von den Amis einfach ein zweipoliger Wassertemparaturfühler verbaut und der einpolige Kabel lag daneben , so baute ich den Einpoligen Temp fühler ein und ließ den zweipoligen stecker daneben liegen , fest stand der einpolige stecker ließ die Temp Anzeige auch Anzeigen . So nun sprang der Dodge nicht an , kein Zündfunke !! nach allmöglichen suchen fand ich raus , das er wenn ich den missachteten zweipoligen kabel mit Masse verbinde läuft !!!!!!!!
jetzt frag ich mich natürlich wofür ist dieser Blöde Stecker eigentlich ??????????
Finde er riecht sehr nach benzin , mehr als vorher . Wäre doch blöd alles wieder zurück zu bauen keine Temp Anzeige mehr zu haben ohne
eine erklärung zu finden .
hat jemand ein Foto von den Bereich wo Wasser Temp sitzt und der Lufttemparatursensor ????????

wäre echt klasse wenn ich da was bekommen könnte , haben den Wagen in den Staaten echt übel zusammengebaut

Gruß Zicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben