Nebelschlussleuchte / Rückfahrscheinw.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PickupMD21

Einzelkabine
Registriert
01. Okt. 2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
3
Ort
in einem Haus an der Straße
Hallo Gemeinde,
ich hatte es satt das die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer unter der Stoßstange hingen.
Da bin ich mal zum Teilefritz bei uns ums eck und habe mir welche zum einlassen in die Stoßstange gekauft.
Habe gekostet ca. 35 Euronen, dann habe ich die Flex rausgeholt und mal ein paar Löcher geschnitten und gefeilt.
Danach ein paar Halter gebogen und auf der innenseite der Stoßstange angeschweißt, anschließend die Stoßstange noch lackiert und fertig.






jetzt schließen sie bündig mit der Stoßstange ab und shen so aus als wären sie ab Werk da drin.
Ich denke das kann sich sehen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick, ich hab nur immer bedenken das es um die Loecher rum anfaengt zu rosten
;)
 
wir haben solch dinger als LED mal verbaut in der werkstatt gibt es in runder form als nebelschluß und rückfahrschein.
dazu kannst man dann noch wahlweisr rote oder weiße ringe rum machen auch LED
sehn recht gut aus sind von HELLA kann man fast komplett einlassen
hatten nur einen fehler waren undicht ,dafür aber nicht billig, grins
 
wir haben solch dinger als LED mal verbaut in der werkstatt gibt es in runder form als nebelschluß und rückfahrschein.
dazu kannst man dann noch wahlweisr rote oder weiße ringe rum machen auch LED
sehn recht gut aus sind von HELLA kann man fast komplett einlassen
hatten nur einen fehler waren undicht ,dafür aber nicht billig, grins

war ich auch erst am überlegen, aber dann dachte ich mir
die Rückleuchten sind länglich also sollte auch der Rest länglich sein. Zudem sind die runden LED nicht gerade billig und man kann sie nicht Flächenbündig versenken und außerdem ist ja sonst auch nichts in LED
 
Schön gelöst. Welche Rad/Felgen-Kombi fährst du?


das sind die Orginalfelgen 8x17 die habe ich nur schwarz Seidenmatt lackiert und die Reifen sind Discover Cooper STT
in 33 x 12,5 x 17
:-D


so sehen die Reifen auf der Orginalfelge aus ohne das sie Lackiert sind
img5432zz8.jpg


und so wenn sie Lackiert sind und den Schriftzug habe ich mit einer schwarzen Folie beklebt, wie die Streifen
img5561mo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die Orginalfelgen 8x17 die habe ich nur schwarz Seidenmatt lackiert und die Reifen sind Discover Cooper STT
in 33 x 12,5 x 17
:-D


so sehen die Reifen auf der Orginalfelge aus ohne das sie Lackiert sind
[img=https://img510.imageshack.us/img510/7599/img5432zz8.jpg]

und so wenn sie Lackiert sind und den Schriftzug habe ich mit einer schwarzen Folie beklebt, wie die Streifen
[img=https://img246.imageshack.us/img246/1382/img5561mo2.jpg]

Danke! Aber der Link funzt leider net :cry:
 
Oben