Nebelschlussleuchte mit Akku und Funkschalter

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Als TÜV-Fake gar nicht so doof. Am besten die Leuchte mit Magnetfuß. Dann könnte man die weiterverleihen für einen der Tüven muss.......
 
Naja wenn Du Prüfer hast der richtige hinschaut dann wird das nichts.

Da Du ne Kontrolleuchte brauchst, die Lampe darf nur in Verbindung mit dem Licht funktionieren und beim Licht ausschalten muss die NSL mit ausgehen.
 
Habe die Leuchte original angeschlossen. Wenn Du sie zwischen den Terminen nicht am Fahrzeug haben möchtest, mach halt einen Stecker, und schraub die Leuchte auf einen Magneten.
 
Nee, das Problem ist bei mir, dass ich einen Kriechstrom über die Leuchte habe, den Grund hab ich noch nicht raus gefunden, den Umrüster de das vor 4 Jahren gemacht hat, kann ich nicht fragen. Und ich brauche das verdammte Ding zum TÜV.
 
Nee, das Problem ist bei mir, dass ich einen Kriechstrom über die Leuchte habe, den Grund hab ich noch nicht raus gefunden, den Umrüster de das vor 4 Jahren gemacht hat, kann ich nicht fragen. Und ich brauche das verdammte Ding zum TÜV.
Falscher Tüv.😜🤣🤣🤣

Ist das eine uralt 12V Lampe, oder LED?🤔
 
Leuchte abklemmen und schauen ob da immer noch Strom fließt.
Wenn nein, neue Leuchte.
Wenn ja, die Verkabelung absuchen, insbesondere die Anhängerdose.
 
LED.....in Kombi mit Rüfa in der Mitte über dem Kennzeichen, recht unauffällig....
Hast Du mal die Kabel vor der Leuchte gemessen?
Vermutlich liegt das Problem in der Kombileuchte.

P.S. Ronald war schneller.
 
Also ich hab tatsächlich eine mit Saugnapf und Akku, da für Oldtimer keine vorgeschrieben ist!
 
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