... ne einfache Frage ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bratmaxe

QuadCab
Registriert
09. Feb. 2008
Beiträge
2.144
Reaktionspunkte
0
Ort
Suhl
Hallo an die Kenner!

Bekannter von mir interessiert sich für den "alten" Ram, der von 199? bis 2001 gebaut wurde. Er will so einen mit Doppelkabine, also 4 vollwertigen Türen und Beinfreiheit wie in meinem Quad Cab. Ich habe mal für ihn geguckt bei mobile und Autoscout, aber nur Singelcabs und Anderthalbkabiener (mit hinten angeschlagenen Hintertüren und ner schmalen, einfachen Bank hinten) finden können.

Nun meine Frage: Gibts denn die Rams dieser Baujahre mit ner größeren Kabine, also mit echten vier Türen und ausgeformten Sitzen mit Kopfstützen hinten hier nicht oder sind die nur so selten? Mal ganz dumm gefragt, halt ... :roll: Kenn mich ja nicht so aus.
 
Das ist ja doof! Ich hab ihm die Sache schon schmackhaft gemacht, dass er so für 10.000 Euronen schon nen gescheiten Ram kriegt. Er hat halt auch Familie und so, und drei vier Leute will er schon anständig sitzend transportieren.

Und für den alten Dakota gilt das ja dann bestimmt auch, oder??? Ich kenne nur meinen, also das ist der erste und einzige Dakota, den ich je im Leben gesehen habe. Wisst Ihr, ob der alte Dakota vier Türren hatte???
 
ne auch nicht Thomas

wirste wohl schlechte karten haben

oder nen Chevy oder Ford empfehlen müssen :roll:
 
Chevy ... naja, wenns sein muss: Colorado oder Silverado oder S-10? Avalanche ist je kein richtiger Truck, oder. Ich habe keine Ahnung ... Und: Der ältere Ford F sieht ja nun werlich net aus ...
 
kann ich ja nu auch nicht für
soll 15tsd ausgeben und nen 2003 er Dodge kaufen :lol:
 
Entschuldige, ich wollte keineswegs irgendwie vorwurfsvoll rüberkommen ...

Meinem Bekannten hätte ich halt gern nen Dodge empfohlen ... :roll:

das war auch mehr scherz
;)
:lol: :lol:
 
Den S-10 kannst Du von der Liste streichen. Es gibt zwar Quad-Cap's, aber auch scheinbar nur bei den neueren Modellen und dann auch noch sehr selten. Meistens hast Du 2 oder 3 Türer. Beim 3 Türer sind hinten Notsitze zum Runterklappen eingebaut. Is also nix für 'ne Familie.
 
Also wenn du nur zu 4.t bist geht das bit den Selbstmördertüren auch, du hast zwar nicht sooo die Beinfreiheit aber es geht, wir sind zu 5 Unterwegs. das einzige was mich halt stört, du hast keine Kopfstützen hinten oder auf dem "Not"- Sitz in der Mitte
 
Na die Türen zu den Rücksitzen öffnen gegen läufig, d.h. sie sind hinten angeschlagen und öffnen in den Gegenverkehr (suicide doors) :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: Nicht ganz , wenn da rausspringen möchtest wirste garantiert erschlagen....... deshalb Selbstmördertüren :roll:
 
Das 2003er Modell hat auch als vollwertiger 4-türer hinten noch keine Kopfstützen. Die kamen erst ab 2004 und dann auch nur auf den Außenplätzen.
 
Oben