Navigationsupdate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und hab mich gerade vorgestellt.
Da ich in den Suchmaschinen nix finde hab ich gleich ne kurze Frage.

Ich hab nen 2010er RAM und würde gerne die Navigation auf den neuesten Stand bringen.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache ? Brauch da bestimmt ne CD dazu. Wo bekommt man die. Mein Chrysler Händler kann mir da nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

hi

was hast fuer ein navi?

vorne rechts unter der aux buchse stehen 3 buchstaben und dann poste auch gleich ein bild von der systeminformation

Servus Marco,

merci für deine Antwort.

Also, unten rechts stehen die Buchstaben " REW "

Was brauchst du für ein Bild ? Ist das ein Dodge uConnect my GIG system ?

jo du hast ein mygig:)

geh auf menu-einstellungen-systeminfo

davon mach ein bild und poste es hier

du solltest auf jedenfalls die software aktualisieren auf 2.404 genau nach Vorgabe, die aktuellste navi dvd und zu gleich die letzte ist von 2013 musst du beim Händler mit deiner vin bestellen.

Europe 2013: Navteq Package No. T1000-20324

ich krieg die Krise. Laut Aussagen Händler muß ich das Update bestellen bei Navteq. Wenn ich mich aber durchklicke werde ich zu einer Deutschen Seite weitergeleitet und die haben angeblich kein Update für den Dodge RAM
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Händler ist ne pfei.....l.noch nie ein update bestellt???,. sorry

nur der Händler kann das bei navteq mit deiner vin bestellen!

er soll da anrufen oder ne mail schicken Artikel bestellen (Europe 2013: Navteq Package No. T1000-20324) und deine vin anfügen, nach 3 tagen kommt die DVD, aktivierungscode kriegt er per mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben