Navigations DVD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
In meinem Laramie von 2007 ist das REJ (baugleich REC, nur Europa bzw. deutsch eben) Navi-CD-Wechsler-Radio verbaut,
die Navi-DVD (NavTeq) hat das Kartenmaterial von 2011, nach langen Recherchen keine neuere Version verfügbar.

Frage an die Freaks hier:

Lässt sich die DVD mit aktuellem Kartenmaterial "patchen"?

Alles andere, wie z.B Kontakt zum freundlichen, Mails an Navteq usw. usw. hab' ich schon durch.

Nein lässt sich nicht Du musst das Gerät wechseln, Du hast nur 3 Alternativen:

1. REJ reinmachen
2. Fremdfabrikat über canbus Adapter etc..
3. Ein MyGIG von den 2008-2012 Modellen, volle Kompatibel.

Ich wäre froh ich hätte überhaupt ne CD dafür! Meine hat einen Kratzer und bringt in unregelmässigen Abständen immer den Hinweis das das Navi nicht geht :redhotevil: Auch wenns aus ist :redhotevil: Also wenn sich einer was neues bastelt, ich würd auch ne alte CD nehmen!

Was hast für eine Version jetzt?...AC-AD-AB etc.

Du hast aber ein REJ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay, DVD gibt es oft auf Ebay, aber bei 2011 ist Sense. Kopieren kann man die auch.

Interessant wäre daher, die DVD zu kopieren, Kartenmaterial austauschen, neu brennen.
Bin sicher, dass das geht, jedoch kenne ich das Datenformat der Kartendaten nicht.

Irgendwie müssen die ja auf der DVD gespeichert sein.

Und Oeli, gibts schon was Neues? :mrgreen:

Bin gerade dabei, die Kartendaten auf Portierbarkeit zu prüfen,
d.h. alte DVD mit neuen Karten "aufzufüllen" und daraus wieder 'ne neue zu brennen.
Sieht aber nicht gut aus bisher... :roll:
:(

Mach ne neue DVD mit der letzten verfügbaren Version. Und Du brauchst dafür einen DualLayer Rohling. Hatte das System auch in meinem Chrysler 300 C drin gehabt.

Bin gerade dabei, die Kartendaten auf Portierbarkeit zu prüfen,
d.h. alte DVD mit neuen Karten "aufzufüllen" und daraus wieder 'ne neue zu brennen.
Sieht aber nicht gut aus bisher... :roll:
:(

Oeli du schaffst das! Ich bau auf dich! Das ewige NaviMessageGebimmel macht mich krank. :redhotevil:

Hat jemand rein zufällig die Navi DVD von BMW "Move 2015.1" oder "Move 2014.1" parat?
Iso-Datei davon reicht auch...

Soll ich dir meine alte CD schicken? Da ist nur ein Krazer auf Bayern, Norddeutschland geht :mrgreen:

Iso-Datei der Version xxxxF habe ich bereits. Version xxxxG, die "aktuellste", finde ich nicht, kann die jemand zum Ryk mitbringen?

Nochmals die Bitte:

ich bräuchte immer noch eine Original-Navi-DVD aus dem grossen Navi mit 6-fach-CD-Wechsler, Version ......G zum Auslesen.
Wer hat eine und könnte mir die für ein paar Tage zur Verfügung stellen?

Oben