Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Habe das eben bei Ebay gefunden, :shock:
ich habe sowas noch nie gesehen :crazy: :crazy: :crazy: [-X [-X [-X
wer kauft etwas bei solchen Leuten
:?:

https://cgi.ebay.de/DODGE-RAM-EURO-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Die Bilder sind Hundsmiserabel
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , für das Geld habe ich von ACR sogar mit Kamera vorne und hinten ein Radio,Navi ,Fernsehedigitalreceiver etc sowie die Blende eingebaut bekommen .
Original hin oder her , ich finde den Preis etwas überzogen zumal auch noch ohne Gwährleistung .

gruss rasa

dat dingen ist aber auch ziemlich teuer. das kompl. packet von kenwood liegt so um 3.500.-. der einbau spottet allerdings jeder beschreibung

Hi , für das Geld habe ich von ACR sogar mit Kamera vorne und hinten ein Radio,Navi ,Fernsehedigitalreceiver etc sowie die Blende eingebaut bekommen .
Original hin oder her , ich finde den Preis etwas überzogen zumal auch noch ohne Gwährleistung .

gruss rasa

Da ist nix originales dran! Außer dem Naviloch im Amaturenbrett ist da nix von einem orignalen Navi zu sehen.

Da ist nix originales dran! Außer dem Naviloch im Amaturenbrett ist da nix von einem orignalen Navi zu sehen.

Nun bin wenigstens davon ausgegangen das dies bei dem Preis ein Originales Navi ist .ann war mein Spielzeug ja fast geschenkt :mrgreen: :mrgreen:
gruss rainer rasa Mannheim

Oben