TyniToon Einzelkabine Registriert 10. Aug. 2007 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Ort Barleben 01. März 2008 #1 Moin, habe nen 91er Dakota mit einen 2,5L Motörchen. Und wollt wissen ob und wo ich das Tachosignal abnehmen kann? Gruß Tyni...
Moin, habe nen 91er Dakota mit einen 2,5L Motörchen. Und wollt wissen ob und wo ich das Tachosignal abnehmen kann? Gruß Tyni...
Ram Power-Plakat Registriert 29. März 2007 Beiträge 33.553 Reaktionspunkte 226 Ort SG 01. März 2008 #2 bei meinem Ram war es am Steuergerät ein Orange Weißes Kabel Obs bei dem Dakota so ist weiß ich net. Guck einfach mal
bei meinem Ram war es am Steuergerät ein Orange Weißes Kabel Obs bei dem Dakota so ist weiß ich net. Guck einfach mal
bergaufbremser 2500s Registriert 29. März 2007 Beiträge 14.486 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 01. März 2008 #3 bei meinem Ram war es am Steuergerät ein Orange Weißes Kabel Obs bei dem Dakota so ist weiß ich net. Guck einfach mal Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, ja :idea: GuckstDu Gruss Bernd
bei meinem Ram war es am Steuergerät ein Orange Weißes Kabel Obs bei dem Dakota so ist weiß ich net. Guck einfach mal Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, ja :idea: GuckstDu Gruss Bernd