Guten Abend zusammen,
ich habe mir heute einen Durango angesehen. Sauberes Carfax, da direkt ab Werk importiert.
Es ist ein 2016er Durango Limited V6.
Dazu habe ich ein paar Fragen, weil diese sich noch zwischen mich und dem Kauf drängen
1. kann man das 8,4 Zoll uconnect mit Navigation auf eins mit Android Auto umrüsten? Bei den Schweden hatte ich nachgefragt, die sagen aber "no". Hat da jemand Erfahrung, welche Möglichkeiten ich habe?
2. hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Front PDC? Ist ja doch recht große das Vehicle :O
3. wo bekommt ihr Felgen her? Auf den einschlägigen Seiten im Internet gibt es den Fahrzeugtyp meist nicht
4. hat schon jemand Erfahrung mit dem Totwinkelassistenten inkl. Quesrverkehrswarner von Cellnet?
5. ist das Nachrüsten einer AHK aufwendig und teuer?
6. ist es normal, das man bei der Servolenkung doch um einiges mehr kurbeln muss als bei anderen Autos? Die erste Kurve war schon eine leichte Herausforderung, weil ich überrascht war.
Ich hoffe, dass der Ein oder Andere eine der Fragen beantworten kann. Gern auch mit Links, Preisen, Erfahrungen
Zur Info noch die FIN: 1C4RDJDG7EC972774
Wenn ich ein paar der Punkte positiv abarbeiten kann, dann gefällt mir das Fahrzeug noch besser. Eigentlich wäre die Motorhaube mit den Schlitzen, und der neue Grill nice, aber so sieht er auch gut aus.
Und das Baujahr ist mir schon hart an der Grenze, aber nur knapp 55000km. Man findet aber auch wirklich keinen unfallfreien Durango ab BJ 2018 mit unter 100k km und zu einem Preis von 35000 Euro
Muss doch mal einer einen gebrauchten zurückgeben, wenn sich alle noch schnell einen V8 Hemi als Last Call holen
Ich danke euch...
Vielleicht bin ich bald einer von euch
ich habe mir heute einen Durango angesehen. Sauberes Carfax, da direkt ab Werk importiert.
Es ist ein 2016er Durango Limited V6.
Dazu habe ich ein paar Fragen, weil diese sich noch zwischen mich und dem Kauf drängen
1. kann man das 8,4 Zoll uconnect mit Navigation auf eins mit Android Auto umrüsten? Bei den Schweden hatte ich nachgefragt, die sagen aber "no". Hat da jemand Erfahrung, welche Möglichkeiten ich habe?
2. hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Front PDC? Ist ja doch recht große das Vehicle :O
3. wo bekommt ihr Felgen her? Auf den einschlägigen Seiten im Internet gibt es den Fahrzeugtyp meist nicht
4. hat schon jemand Erfahrung mit dem Totwinkelassistenten inkl. Quesrverkehrswarner von Cellnet?
5. ist das Nachrüsten einer AHK aufwendig und teuer?
6. ist es normal, das man bei der Servolenkung doch um einiges mehr kurbeln muss als bei anderen Autos? Die erste Kurve war schon eine leichte Herausforderung, weil ich überrascht war.
Ich hoffe, dass der Ein oder Andere eine der Fragen beantworten kann. Gern auch mit Links, Preisen, Erfahrungen
Zur Info noch die FIN: 1C4RDJDG7EC972774
Wenn ich ein paar der Punkte positiv abarbeiten kann, dann gefällt mir das Fahrzeug noch besser. Eigentlich wäre die Motorhaube mit den Schlitzen, und der neue Grill nice, aber so sieht er auch gut aus.
Und das Baujahr ist mir schon hart an der Grenze, aber nur knapp 55000km. Man findet aber auch wirklich keinen unfallfreien Durango ab BJ 2018 mit unter 100k km und zu einem Preis von 35000 Euro
Muss doch mal einer einen gebrauchten zurückgeben, wenn sich alle noch schnell einen V8 Hemi als Last Call holen
Ich danke euch...
Vielleicht bin ich bald einer von euch