N bischen mehr V8 Sound kostengünstig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
94
Reaktionspunkte
32
Ort
45888 Gelsenkirchen
Hallo,nachdem ich mich hier durch alle Beiträge geklickt habe (von Y-Stück über Cherry Bomb hinzu NAP) wollte ich eine dezente Erhöhung mit minimalem Aufwand erreichen.Muss mein Geld an viele Verteilen unter anderem auch EU -Projekte in Portugal.Deshalb so wenig finanzieller Aufwand wie nötig.
Was ist mit diesen Produkt : https://shop.starofparts.de/produkt...dukt-auspufftopf-flowmaster-50-serie-8530572/
Das wäre so meine preisliche Vorstellung ,aber hat jemand schon ne Klang erfahrung.
Danke und Gruß
 
Hallo,nachdem ich mich hier durch alle Beiträge geklickt habe (von Y-Stück über Cherry Bomb hinzu NAP) wollte ich eine dezente Erhöhung mit minimalem Aufwand erreichen.Muss mein Geld an viele Verteilen unter anderem auch EU -Projekte in Portugal.Deshalb so wenig finanzieller Aufwand wie nötig.
Was ist mit diesen Produkt : https://shop.starofparts.de/produkt...dukt-auspufftopf-flowmaster-50-serie-8530572/
Das wäre so meine preisliche Vorstellung ,aber hat jemand schon ne Klang erfahrung.
Danke und Gruß
1000028349.jpg

Hier nen Flowmaster... Kannst gegen nen kleines Dankeschön in Hamburg abholen.
 
Anhang anzeigen 124214

Hier nen Flowmaster... Kannst gegen nen kleines Dankeschön in Hamburg abholen.
Moin,Danke fürs Angebot.Warum ist er den auf der grünen Wiese und nicht unterm Auto? Zu laut? Was anderes eingebaut? Wohne leider zu weit weg für mal "eben" vorbei zu kommen. Fahre erst nächstes Jahr nach Kappeln über Hamburg.Da würds gehen aber dauert ja noch eeeewig🙄
 
hier kannst du gleich alle Flowmaster anschauen... auch preislich glaub interessanter...
Moin,war da gerade auf der Seite,Fragen über Fragen ,wieviel Zoll ,welcher Motor...... also BJ2012 5.7 interessant was es so alles gibt,wahrscheinlich auch qualitativ unterschiedlich ob "nur Stahl" oder "alubeschichtet" Will ja keine "Krawalltüte" sondern nur tieferes "Grummeln"
 
Moin,Danke fürs Angebot.Warum ist er den auf der grünen Wiese und nicht unterm Auto? Zu laut? Was anderes eingebaut? Wohne leider zu weit weg für mal "eben" vorbei zu kommen. Fahre erst nächstes Jahr nach Kappeln über Hamburg.Da würds gehen aber dauert ja noch eeeewig🙄
Für mich zu laut. Für alle anderen aber völlig in Ordnung.
Ich bin aber auf E style unterwegs.

Und das Fenster vom Nachbarn ist neben dem Stellplatz vom Ram. Den wollte ich den morgendlichen Kaltstart nicht antun.

Hab übrigens auch nen 12er Modell.
Also, sound ok, wenn man es. Ist keine Brülltüte
 
Oben