Moin an Alle!
Ich fahre einen Dodge Ram 1500, Single Cap mit der kleinen Maschiene 3,8/6 V, Benzin/Flüssiggas(Prinz)
Anfang des Jahres hat meine Dicke angefangen beim Kaltstart so ein leichtes rythmisches Tickern von sich zu geben.
Wenn ich dann etwas gefahren bin, war es weg.
Ich habe dann 4-6 Wochen später die Zündkerzen wechseln lassen, weil ich dachte vll sei eine kaputt.
Seit 2 Monaten "nagelt" sie nun vor sich hin.
Im Lehrlauf, bei zunehmender Umdrehung mehr.
Ich als ausschießliche Nutznießerin bin natürlich zu meinem Mechaniker! Aber nein: Es sind NICHT wie erwartet die Hydrstößel; Öl ist neu (und auch das Richtige), Öldruck wird auch gehalten; Ölwanne war raus.
Er weiß nicht woran es liegt!!! :shock:
Will nun an den Motor ran.
HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE WAS ES SEIN KÖNNTE, ODER GLEICHES "LEID" ERLEBT?
Gruß
Angela
Ich fahre einen Dodge Ram 1500, Single Cap mit der kleinen Maschiene 3,8/6 V, Benzin/Flüssiggas(Prinz)
Anfang des Jahres hat meine Dicke angefangen beim Kaltstart so ein leichtes rythmisches Tickern von sich zu geben.
Wenn ich dann etwas gefahren bin, war es weg.
Ich habe dann 4-6 Wochen später die Zündkerzen wechseln lassen, weil ich dachte vll sei eine kaputt.
Seit 2 Monaten "nagelt" sie nun vor sich hin.
Im Lehrlauf, bei zunehmender Umdrehung mehr.
Ich als ausschießliche Nutznießerin bin natürlich zu meinem Mechaniker! Aber nein: Es sind NICHT wie erwartet die Hydrstößel; Öl ist neu (und auch das Richtige), Öldruck wird auch gehalten; Ölwanne war raus.
Er weiß nicht woran es liegt!!! :shock:
Will nun an den Motor ran.
HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE WAS ES SEIN KÖNNTE, ODER GLEICHES "LEID" ERLEBT?
Gruß
Angela