Mut zur Farbe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fehlt noch der Bauhof Schriftzug und die Warnbeklebung
:-D
Die km dürften sich auf den Austauschmotor beziehen.

Fehlt noch der Bauhof Schriftzug und die Warnbeklebung
:-D
Die km dürften sich auf den Austauschmotor beziehen.

Verkauft an den Herren vom Straßenbau, aber bitte nur mit Helm fahren! Bekommt der dann blaues oder orangefarbenes Blinklicht? :mrgreen:

VG
Nordwind

-----
PS.: Wer ihn kauft und schön findet, bitte! Es liegt mir fern hier jemand etwas (z.B. das Auto) schlecht zu reden!

Für einen 4,7er ohne Allrad locker 10 Steine zu teuer :mrgreen: wie singen die beim Fussball immer? Orange fährt nur die Müllabfuhr, .... :mrgreen:

Ihr habt ja keine Ahnung, der Karre hat ein Kassettenlaufwerk! Heilige Scheisse. :shock:

Also die Farbe finde ich affengeil! Aber das war es denn auch schon.
Und der Preis, naja, nur weil ich nen Austauchmotor (vielleicht auch noch generalüberholt und dann nicht mal mit der richtigen Laufleistung)
verbaut habe, verkaufe ich doch kein Neufahrzeug, oder?? :crazy:

hmm,
ich finde die farbe gut.
aber...
haben möchte ich es nicht, ich glaube, auf dauer würde es mir über kommen ihn an zu schaun..

aber hat was, definitiv..
8)

Und über die olle Farbe nen Eimer Schwarzanstrich ausm Baumarkt für 10 Euronen und dann hat er auch nochn Rastschutz.
:lol: :lol: :lol:

Finde auch, hat was.

Der Wagen ist aber locker seit einem Jahr oder mehr online, den habe ich schon gesehen, als ich letztes Jahr mal etwas Elan in meine RAM-Suche gelegt habe. Der Preis könnte natürlich ein Grund für den Ladenhüter sein. Oder die Farbe... oder beides...
:P

Grüße, Norbert

Die Lackierung fetzt! Mag sein, dass ein neuer Motor drin ist, aber für die alte Bastelbude knapp 30.000 Euros zu verlangen, sind 15.000 zu viel. Für knapp über 30.000 bekommt man schon einen fast nagelneuen RAM ...

Farbe... kommt gar net so schlecht, ich würde damit aber nicht fahren, soorrrrryy.... Aber der Preis ist ja wohl ein Witz für nen 4,7er

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mit ein paar coolen Graphics oder Dekorzeuch ist die Farbe nicht soo verkehrt. Aber ohne Kontrast erschlägt einem die Fläche. Dafür hat der Ram einfach zuviel Blech. Bei einem alten Golf oder Corsa wär das ein Kracher.

wenn du den beim Finanzamt vorfährst hast du gute Chancen ihn als LKW durch zu bringen :mrgreen:

...ich find die Farbe geil!

Da kämen 3 große Jägermeister Aufkleber drauf und feddich wärs :mrgreen: :mrgreen:

Oben