Ganz sicher liegt es nur daran?Das stimmt , aber ob es nur an der Charge liegt weiß ich nicht
Um als Winterreifen zu gelten ja, aber die M+S Ausnahme für die Geschwindigkeit ist nicht verändert.Hab keinen gefunden.
M+S reicht auch nicht mehr.
Brachst jetzt 3 PMSF
Wenn du schneller als 344 m/s hörst du sie gar nicht mehrHab ja bis jetzt die Mickey Thompson BAJA ATZ gefahren.
Die waren auch recht laut.
Ab einer gewissen Geschwindigkeit wird das aber auch wieder besser.
Ja aber die Regelung bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit und nicht auf den 3Pmsf Status.die bei den meisten MT Reifen vorhandene POR Kennung wird wie Schneeflockensymbol bzw. früher M+S gehandhabt. Da gibt es eine Regelung mit dem Aufkleber wie früher.
Und der OP hat explizit genau danach gefragt, nicht nach wintertauglichkeit. Also alles geklärt…Ja aber die Regelung bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit und nicht auf den 3Pmsf Status.
Ergo bei Winterreifen Pflicht hast Du mit nem POR Reifen ein Problem.
Da es auf der vorherigen Seite aber auch um das 3Pmsf ging und die Aussage ziemlich schwammig war, hab ich die schwammige Aussage halt mal klargestellt.Und der OP hat explizit genau danach gefragt, nicht nach wintertauglichkeit. Also alles geklärt…
bezieht sich auf Geschwindigkeit und Schneeflockensymbol. Die Reifen mit POR Kennung kannst du auch im Winter fahren...Ja aber die Regelung bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit und nicht auf den 3Pmsf Status.
Ergo bei Winterreifen Pflicht hast Du mit nem POR Reifen ein Problem.
Ich meine mich zu Erinnern das die „Sondergenehmigung“ nur dann gilt, wenn es keine Reifen gibt mit 3Pmsf.bezieht sich auf Geschwindigkeit und Schneeflockensymbol. Die Reifen mit POR Kennung kannst du auch im Winter fahren...
Enter your email address to join: