Vielleicht ist diese was. Die Beurteilungen sind zumindest positiv.Danke für die Antworten, es geht nicht ums schlafen im Auto, eher um die Temperaturen im Januar und Februar, wenn 20-30 Grad minus herrschen , und der Wagen gestartet werden muss. Alternativ ist natürlich eine Standheizung, vielleicht gibt es noch eine günstigere Lösung. Der block heater wäre eventuell schon machbar. Vielleicht hat ja einer noch eine Empfehlung.
Und hinterher kommen die Beschwerden, dass die Nockenwelle aufgefressen wurde...Ein Freund von mir war am Nordcap.
Auf die Frage, wie man bei -10 Grad Nachts im Auto schläft, hat er nur gesagt, man darf halt den Motor nicht abstellen.
Make it the american way!
Die Idee ist einfach und genial, die würde ich sogar einem Block Heater vorziehen, was mich daran stört, es fehlt eine Pumpe um das Wasser zu verteilen, nur über Thermik wäre mir zu wenig.
Ein Freund von mir war am Nordcap.
Auf die Frage, wie man bei -10 Grad Nachts im Auto schläft, hat er nur gesagt, man darf halt den Motor nicht abstellen.
Make it the american way!
Schon klar.Danke für die Antworten, es geht nicht ums schlafen im Auto, eher um die Temperaturen im Januar und Februar, wenn 20-30 Grad minus herrschen , und der Wagen gestartet werden muss. Alternativ ist natürlich eine Standheizung, vielleicht gibt es noch eine günstigere Lösung. Der block heater wäre eventuell schon machbar. Vielleicht hat ja einer noch eine Empfehlung.
Also ich hab ne Standheizung von Webasto drin und muss garnix einstellen. Gibt für den Ram sogar einen spezifischen Einbausatz. Hab das gleiche im X5 drin, da gibt es keine Unterschiede!Eine Standheizung kostet 2 1/2 bis 3 tsd, und funktioniert nur mit Voreinstellung. D. H. Du mußt gewisse Parameter beim Abstellen beachten. Eine elegante Lösung, wie wir sie aus europäischen Autos kennen, gibt es leider nicht, da hierfür ein Steuergerät fehlt, und die Firma Webasto es nie entwickelt hat.
Weil das Thema schon seit Jahren diskutiert wird.Also ich hab ne Standheizung von Webasto drin und muss garnix einstellen. Gibt für den Ram sogar einen spezifischen Einbausatz. Hab das gleiche im X5 drin, da gibt es keine Unterschiede!
Woher hast du dein (nicht)Wissen?
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Enter your email address to join: