Motorspülung mit Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[

wenn du keine fundierte technische ausbildung hast dann halt dich einfach zurueck

Ich wußte ja schon immer dass das Maschinenbaustudium voll fürn Arsch ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und gibst hier mal wieder den Beweis Deiner selbst ab, aber genau das ist es vermutlich, was das Internet so gefährlich für gutgläubige Forennutzer macht.

Kommt mal alle wieder auf den Teppich !

Btw., in meinen vielen Jahren als Hobbyschrauber, hab ich eins als erstes gelernt: Grundsätzlich tue ich irgendeine Ausbildung nicht überbewerten. Ich hab schon Leute kennengelernt, die jahrelang in einer Fachwerkstatt gearbeitet haben (und dementsprechend das Maul aufgerissen), aber im Detail keinen Plan haben (wie auch, wenn man zu 90% nur Teile tauscht), andernseits kenne ich Leute, die haben Bäcker gelernt, aber sich durch´s Hobby (und vor allem durch Eigeninteresse und nicht weils ihr Job ist) soviel Detailwissen angeeignet, das mancher Werkstattmeister blaß wird.

Ich wußte ja schon immer dass das Maschinenbaustudium voll fürn Arsch ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, Ich verzeihe dir. Ich hab school gang anders ingenieure schlimmeren Mueller von such gegen sehen. Mach dir niches draus.

Lieberman nutzer: glaubt ihm- er is ingenieure under top moderator I'm t5 forum!

Naja. Ehrlichgesagt is Mir Das her zu blood jetzt. Ich hab ein super leben, would Ich immersion leben wollte, in winer qualitaet, die Ich nie erwartet hate under eine job, Der Mir spas Macht under nebenbei 3x mehr zahlt, Wie in deutschland. Warm sold Ich me in leben mit morons versauern.
Ich tu Mir selbst keinen gefalle damit.

Admin, bitter account loeschen.

Naja, Ich verzeihe dir. Ich hab school gang anders ingenieure schlimmeren Mueller von such gegen sehen. Mach dir niches draus.

Lieberman nutzer: glaubt ihm- er is ingenieure under top moderator I'm t5 forum!

Naja. Ehrlichgesagt is Mir Das her zu blood jetzt. Ich hab ein super leben, would Ich immersion leben wollte, in winer qualitaet, die Ich nie erwartet hate under eine job, Der Mir spas Macht under nebenbei 3x mehr zahlt, Wie in deutschland. Warm sold Ich me in leben mit morons versauern.

0800-53334455

.

.

Ich wußte zwar, dass 1500er in Amiland nur von Mädchen gefahren werden, dachte aber immer Chris sei ein Mann!?? :roll:

.

Tja, mann kann eben nie sicher sein wer sich hinter so einem account versteckt. Vll ist er ja Bäcker?

Äh oder sie?...
Jetzt bin ich auch durcheinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube Chris (wenn er es denn überhaupt war) war wohl nicht ganz Herr seiner Sinne :? Immerhin war sein Deutsch schon beachtlich besser als soeben. Lassen wir ihn doch darüber mal schlafen :mrgreen: Persönlich fand ich die Beiträge, die ich bisher gelesen habe doch recht informativ.

Man(n) kann im Leben alles zerreden und zu jedem Mist irgend etwas schreiben. Aber er ist mir eh egal, ich konnte bzw. wollte seine Beiträge nicht lesen darum hatte ich ihn auf "ignorieren" gesetzt. Ich vermute das es für mich eine gute Entscheidung war. Chris machs gut. :mrgreen:

hey Leute, es geht hier in diesem Tred um Motorspühlung von einem Benziner 5,9L V8. und nicht um Dieselmotoren von Golf uns konsorten.

also bitte,.. nicht zerlabern.. :agrue:

Danke

hey Leute, es geht hier in diesem Tred um Motorspühlung von einem Benziner 5,9L V8. und nicht um Dieselmotoren von Golf uns konsorten.

also bitte,.. nicht zerlabern.. :agrue:

Danke

Aber warum hast du dann kein Benzin zum Spühlen genommen
:?:
:mrgreen:

Sorry, der musste sein... Und jetzt back to topic
:-D

Aber warum hast du dann kein Benzin zum Spühlen genommen
:?:
:mrgreen:

Sorry, der musste sein... Und jetzt back to topic
:-D

na weil ich Dieselfahrer bin 5,9l Cummins und immer Diesel daheim/Werkstatt habe :mrgreen:

Oben