Hey,
ich habe mir vor 5 Monaten einen Charger Daytona RT gekauft.
Nach einigen Zufällen habe ich erfahren, dass das gute Stück nicht die Kilometer gelaufen hat, mit dem ich ihn gekauft habe, zudem kommt hinzu, das durch mich bereits das Getriebe instandgesetzt wurde (Kosten hat damals noch der Verkäufer übernommen). Alles liegt bereits beim Anwalt inkl. Staatsanwaltschaft ist bereits eingeschaltet.
Seit gestern steht das Fahrzeug in der Werkstatt mit Zylinderkopfschaden (beidseitig).
Mir wurde eine Summe benannt für die Reparatur, die jenseits von gut und böse ist. :shock:
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung, wie hoch die so eine Reparatur sei kann?
LG
ich habe mir vor 5 Monaten einen Charger Daytona RT gekauft.
Nach einigen Zufällen habe ich erfahren, dass das gute Stück nicht die Kilometer gelaufen hat, mit dem ich ihn gekauft habe, zudem kommt hinzu, das durch mich bereits das Getriebe instandgesetzt wurde (Kosten hat damals noch der Verkäufer übernommen). Alles liegt bereits beim Anwalt inkl. Staatsanwaltschaft ist bereits eingeschaltet.
Seit gestern steht das Fahrzeug in der Werkstatt mit Zylinderkopfschaden (beidseitig).
Mir wurde eine Summe benannt für die Reparatur, die jenseits von gut und böse ist. :shock:
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung, wie hoch die so eine Reparatur sei kann?
LG