Motorlabel?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man das als Motorlabel bezeichnen?
Steht ja nur drauf, was an Betriebsmitteln rein kommt und wie die Riemenführung ist... :?

15W-40 im HEMI :shock: hoffentlich sieht das keiner, sonst haben wir gleich wieder einen neuen Ölfred :mrgreen:

Krass 15w40

Vieleicht Ist das ein allzweck standart oel in mexico:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

15W-40 im HEMI :shock: hoffentlich sieht das keiner, sonst haben wir gleich wieder einen neuen Ölfred :mrgreen:

Vielleicht hat der kein MDS und ist dafür ein FlexFuel würde in Mexiko Sinn machen... wobei mein Mexikaner wollte das übliche Hemiöl und hatte auch MDS...

Wenn man die Ortszeit, Kontinentaldrift und Luftfeuchtigkeit berücksichtigt, kommt zum Schluß wieder 5W20 raus ! :mrgreen:

Wenn man die Ortszeit, Kontinentaldrift und Luftfeuchtigkeit berücksichtigt, kommt zum Schluß wieder 5W20 raus ! :mrgreen:

In Mexico gibt es glaube ich nur zwei Ölsorten: Motoröl und Speiseöl, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die sich nicht nur in der Verpackung unterscheiden. :mrgreen:

@ Diefenbaker

Danke für die Info. Wobei ich mich frage ws da an Information über die Emission mitgeteilt wird?! Weisst du es?

Oben