Hallo zusammen.
Ich habe eine frage an Euch.
Mir gefällt diese Hutze optisch sehr gut.
Nun würde ich mir gerne eine kaufen.
Das Problem, es gibt bei Ebay nun wirklich ein paar.
Die eine kostet 99€ die andere 129€ nochmal eine andere 149€ und eine sogar 359€
Ich bin gerne bereit 359,- dafür auszugeben, jedoch weiss ich nicht wo der Unterschied besteht bzw wie Eure Erfahrungen sind?
Wenn die für 129 das selbe ist wie die für 359,- dann ist es ja klar dass ich die Differenz lieber in andere Dinge investier
Hat hier schon jemand solch eine gekauft?
Wie befestigt manb die am besten? Wirklich mit dem selbsklebenden Klebeband oder besser mit Sikaflex?
Was muss man noch beachten?
Mir ist klar dass es User gibt die nun sagen " Sowas gehört nicht auf den 5.7 Liter, aber es gibt auch Menschen die haben Alpina Spoiler ohne dass es ein Alpina ist
Mit gefällts einfach sehr gut
Lg und schönen Abend Euch allen.
Ich habe eine frage an Euch.
Mir gefällt diese Hutze optisch sehr gut.
Nun würde ich mir gerne eine kaufen.
Das Problem, es gibt bei Ebay nun wirklich ein paar.
Die eine kostet 99€ die andere 129€ nochmal eine andere 149€ und eine sogar 359€
Ich bin gerne bereit 359,- dafür auszugeben, jedoch weiss ich nicht wo der Unterschied besteht bzw wie Eure Erfahrungen sind?
Wenn die für 129 das selbe ist wie die für 359,- dann ist es ja klar dass ich die Differenz lieber in andere Dinge investier
Hat hier schon jemand solch eine gekauft?
Wie befestigt manb die am besten? Wirklich mit dem selbsklebenden Klebeband oder besser mit Sikaflex?
Was muss man noch beachten?
Mir ist klar dass es User gibt die nun sagen " Sowas gehört nicht auf den 5.7 Liter, aber es gibt auch Menschen die haben Alpina Spoiler ohne dass es ein Alpina ist
Mit gefällts einfach sehr gut
Lg und schönen Abend Euch allen.