Hallo Dodge Freunde,
habe mal wieder ein Problem mit meinem Dodge Ram 1500 BJ 97 5,2 L
Habe meinem Dodge in eine Crysler Werkstatt abgegeben, da er in meinen Augen nicht richtig läuft.
Der Dodge stottert und läuft nicht richtig , aber nur im Benzinbetrieb.....auf Gas läuft er super.
Die Werkstatt rief mich an und meinte es liegt an der Benzinpumpe es komme nicht Druck an....nur 2 statt 4 bar...
also gab es eine neue Benzinpumpe
Wollte den Dodge abholen und siehe da , er stottert genau wie vorher....
Dann gab er mir eine Fehlermeldung Lambdasonde defekt....., habe ich auch neu bestellt.....
Dann meinte er zwei Einspritzdüsen seien wohl verdreckt und setzen manchmal aus.....müssen gereinigt werden
Naja mal sehen was jetzt passiert wenn die teile da sind.....
Es kann doch nur daran liegen oder? hat jemand Erfahrungen damit?
Kann es wirklich an der Lambdasonde liegen?
Danke für eure Antworten......
Gruß Christian
habe mal wieder ein Problem mit meinem Dodge Ram 1500 BJ 97 5,2 L
Habe meinem Dodge in eine Crysler Werkstatt abgegeben, da er in meinen Augen nicht richtig läuft.
Der Dodge stottert und läuft nicht richtig , aber nur im Benzinbetrieb.....auf Gas läuft er super.
Die Werkstatt rief mich an und meinte es liegt an der Benzinpumpe es komme nicht Druck an....nur 2 statt 4 bar...
also gab es eine neue Benzinpumpe
Wollte den Dodge abholen und siehe da , er stottert genau wie vorher....
Dann gab er mir eine Fehlermeldung Lambdasonde defekt....., habe ich auch neu bestellt.....
Dann meinte er zwei Einspritzdüsen seien wohl verdreckt und setzen manchmal aus.....müssen gereinigt werden
Naja mal sehen was jetzt passiert wenn die teile da sind.....
Es kann doch nur daran liegen oder? hat jemand Erfahrungen damit?
Kann es wirklich an der Lambdasonde liegen?
Danke für eure Antworten......
Gruß Christian