Motor startet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi liebe Gemeinde, kann es sein, das bei einem Dodge RAM 1500 die kabel im Kabelbaum durch sind, meine Werkstatt will mit 570,-€ berechnen. habe ihn erst vor 6 Monaten gekauft , bj. 07.12 mit 54000km . Lieben gruß aus Berlin, icke

kurze Antwort - sehr unwahrscheinlich bei dem Baujahr.
Beschreib einmal genauer, was Dein Problem ist !

Als ich das auto abholte, vor der tür parkte und kurz darauf wieder starten wollte, sprang er sehr schwer an, dann lief er gut 4 monate einbandfrei, habe ich natürlich nicht mehr daran gedacht, das soetwas wieder passiert. dann sprang er immerwieder mal an und mal nicht, das letzte war, habe ihn or der tür abgestellt und dann war aus. alles dreht, nur sprang er nicht an. daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer, der schickte mir ein mechaniker, dieser sagte nur, das hinten an der benzinpumpe kein strom ankommt. in die werkstatt geschleppt und nun nach 3 tagen gab es bescheid, 2 kabel waren durchgescheuert und mussten ersetzt wern, preis für fehlersuche und reperatur, wie gesagt 570,-€

Kabelprobleme sind nicht so selten. Es reicht ein Riss in der Isolation, Kupfer oxidiert bis es durch is, aus die Maus. Aber 500.- Mücken erscheinen mir ein wenig hoch gegriffen. Ich kenne Werkstätten die nehmen für so was ein Bier. :lol:

Oben