Hallöle,
ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig durch die Papiere von meinem Wagen gelesen und so einiges herausgefunden .
Ist ja zum Glück "alles" Dokumentiert!. Allerdings habe ich keine Rechnung über den Tauschmotor und seinen einbau gefunden oO.
Skuril finde ich auch das der erste Besitzer diesen in 115tsnd mls zerrissen hat.
Was mich auch noch stutzig gemacht hat ist das der "neue" Motor wohl auf 305bhp gechippt wurde.
Bei nem "normalen" 5,2er sinds ja glaube ich etwa 230ps die da rum kommen, kann man den elektronisch so "hoch züchten"? ( sind ja immerhin 80 ps mehr)
Oder ist das eher der 5,9er gechippt auf 310 ps?!
Und wo finde ich die ident Nr. von dem Motor, in meinen Papieren ist nichts eingetragen da steht seit dem Tauschmotor "Ident. No. unkown"
Abgesehen davon ist wohl bei dem Fzg. jemand auf "Heavy Duty" abgefahren, da die meisten Verschleißteile mit heavy duty Teilen getauscht wurden.... (Warum auch immer dann die Wahl auf nen 250er fällt...)
ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig durch die Papiere von meinem Wagen gelesen und so einiges herausgefunden .
Ist ja zum Glück "alles" Dokumentiert!. Allerdings habe ich keine Rechnung über den Tauschmotor und seinen einbau gefunden oO.
Skuril finde ich auch das der erste Besitzer diesen in 115tsnd mls zerrissen hat.
Was mich auch noch stutzig gemacht hat ist das der "neue" Motor wohl auf 305bhp gechippt wurde.
Bei nem "normalen" 5,2er sinds ja glaube ich etwa 230ps die da rum kommen, kann man den elektronisch so "hoch züchten"? ( sind ja immerhin 80 ps mehr)
Oder ist das eher der 5,9er gechippt auf 310 ps?!
Und wo finde ich die ident Nr. von dem Motor, in meinen Papieren ist nichts eingetragen da steht seit dem Tauschmotor "Ident. No. unkown"
Abgesehen davon ist wohl bei dem Fzg. jemand auf "Heavy Duty" abgefahren, da die meisten Verschleißteile mit heavy duty Teilen getauscht wurden.... (Warum auch immer dann die Wahl auf nen 250er fällt...)