Motor gesucht 8.0 V10 505 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich ja toll an!
Klang nach finanziellem Desaster.
Und ziemlich verzweifelt.

Hab alle Teile, die bei so einem Motorschaden benötigt werden doppelt und Ersatzmotor.
Es kann also alles entspannt und kostengünstig angegangen werden.

Einem RAM Fan hilft man doch gern

Und ich Blödmann schau die ganze Zeit nach nem "vernünftigen" SRT 10. Dabei ist das so leicht und einfach.
Ich kauf mir son runtergerittenes Ding aus dubioser Quelle :shock: :arrow: und ihr macht mir den dann flott. :mrgreen:

Du ja nicht Wolfgang. Aber der Ex Alex SRT hat es ja gut bei Dir. Hab den ja am Ring gesehen und Dich auch kurz draussen und dann in Rob´s Hütte. :mrgreen:

Ich hätte gern so einen tollen SRT vom Sammler, der wenig gelaufen ist und gut gepflegt und gewartet wurde. Yellow Fever oder Commemorative Edition und wohl eher keinen anderen.

Anhänge

• 2005_Dodge_Ram_SRT-10_Commemorative_Edition.jpg
    2005_Dodge_Ram_SRT-10_Commemorative_Edition.jpg
    101,3 KB
  • 2005-Dodge-Ram-SRT-10-Yellow Fever.jpg
    2005-Dodge-Ram-SRT-10-Yellow Fever.jpg
    36,4 KB
Dann erkennt man dich jedenfalls besser auf der Straße und grüßt nicht jeden schwarzen Gen.4, der einem in BRB und Umgebung entgegen kommt :mrgreen:

Grüssen ist immer gut, aber ich denk mal ich war es nie, den Du da gegrüsst hast. :mrgreen:

Grüssen ist immer gut, aber ich denk mal ich war es nie, den Du da gegrüsst hast. :mrgreen:

Es macht ja Spass, wenn man die zurück grüßenden grinsenden Gesichter sieht. Aber wenn die einen ganz dumm fragend angucken, ist es eher peinlich :mrgreen:

Na ich fahre lieber was ich mir leisten kann statt einem Traum hinterherzuträumen. :mrgreen:

Ich arbeite, um mir die Träume zu verwirklichen. Leisten könnte ich es mir, möchte es auch, suche eben nur den passenden.

Na solange nix kaputt geht, macht es auch immer Spass.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was bei mir neulich hätte passieren können, wenn der Motor nicht eine Notabschaltung hätte :mrgreen:
Also kaputt bekommt man jeden Motor recht fix. Da muss Niemand Schuld haben. Nur Pech hat eben meist nur einer.

Und zu der Werkstatt. Wenn da irgendwo was rasselt oder klappert, und der Wagen ja eigentlich noch fährt, und der Besitzer mit dem Wagen auch angefahren kommt und sagt: "Da ist was nicht in Ordnung, es klappert irgendwas vorne", dann kenne ich einige Werkstätten die dann sagen, denn müssen wir mal eine Probefahrt machen und hören. Also so ungewöhnlich oder falsch finde ich das jetzt nicht. Das es nun blöderweise genau dann kaputt gegangen ist, war einfach doppeltes Pech. Es gibt natürlich Experten, die sowas gleich gemerkt hätten. Aber auch die, wage ich mal zu behaupten, hätten den Motor gestartet.

Ja, so kann es kommen. Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
:(

Vor geraumer Zeit war mal ein RC in Flame Red mit ich glaube 800 km auf dem Tacho bei Mobile inseriert, da hätte ich nicht lange überlegt wenn ich einen SRT 10 suchen würde.

Hier aus dem Forum bietet einer seinen mit 8600km an, also Ausreden gib's dann keine mehr :mrgreen: Keine Mängel, Top Zustand und einige Verbesserungen. Besser geht nicht!!!

Hatte nicht dem Regal-Ralle seiner ganz wenig KM ? und wenn der Preis stimmt kann man alles von ihm kaufen,sagte er mal zu mir..... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben