Tank leer?
Dein Betrag hat mir den den Abend und die Nacht gerettet! VIELEN DANK!Du findest im Motorraum 2 sogenannte Schwebesicherungen der Gasanlage ... die 16A wird durchgeknallt sein ... ist ein Serienfehler bei der Prins ...
Es kann auch sein das du die Quetschungen an der Sicherung nachdrücken musst...
Sie sollten in der Nähe des Gas-Steuergeräts sein ... bei mir "oben links" im Motorraum ....
Abschlussbericht zum wiederholten PRINS VSI1 Ausfall:
Mehrfach die 15A Sicherung erneuert. (Das half mehrmals kurze Zeit, das wars nicht)
Die Magnetspule am Tank erneuert. (Das wars nicht)
Erst der dritte Fachmann hat beim Blick in den Motorraum sofort Fransen am PRINS-Kabelbaum entdeckt!
GLÜCK gehabt, ein kleiner Kabelbrand ohne Brandfolgen. (Wie blöd, daß ich das auch nicht sah.)
Teilweise wurde dann ein neuer Kabelbaum verbaut.
Das PRINS-Steuergerät musste auch neu.
Die Kurzschlusss-Ursache wurde nicht gefunden.
Die PRINS läuft nun wieder ohne Störungen.
Das Standlichtbirne Ausfall Problem löse ich nun (hoffentlich) durch BA9 LED´s.
Die neue Motor-Lüfter Viskokupplung raubt mit noch immer den Spass am RAM-Fahren,
solange er nicht ganz auf Betriebstemperatur ist.
Schade, daß sich hier niemand dazu geäussert hat.
Dann bin ich mit dem Problem wohl der Einzige?
Ich werde die Werkstatt wohl bitten, entweder die alte Kupplung oder eine neue Andere zu verbauen.
Muss sowieso hin, weil das linke Magnaflow Endrohr abgerostet ist an der Schelle.
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