Motor für Californien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

balou

Einzelkabine
Au f meinen Motorblock steht frei übersetzt "Motor eingestellt für Californien"! und was vom OBD 2- wer weiß was das bedeutet ? Und wie kann man den Motor eventuell aufs kalte Deutschland einstellen ??? Danke fürs Nachdenken,Lg Jörg Balou !

das heißt nicht das er auf "sommerliche Temperaturen" eingestellt ist.
Kalifornien hat nun mal die strengere Emmissionsgrenzen.
hast dann auch ein Steuergerät, Kat usw. für Kalifornien drin
Bei Ersatzteilen derselben steht dann auch w/California Emission oder w/Federal Emission

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au f meinen Motorblock steht frei übersetzt "Motor eingestellt für Californien"! und was vom OBD 2- wer weiß was das bedeutet ? Und wie kann man den Motor eventuell aufs kalte Deutschland einstellen ??? Danke fürs Nachdenken,Lg Jörg Balou !

Dass der als Südstaatler keinen Frostschutz hatte, haste ja spätestens letzten Winter gewmerkt, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vom Rost mal abgesehen... die Kanadier haben das aber genauso
:evil:

Dass der als Südstaatler keinen Frostschutz hatte, haste ja spätestens letzten Winter gewmerkt, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vom Rost mal abgesehen... die Kanadier haben das aber genauso
:evil:

Frostschutz sollte auch im Süden drinsein den es erfüllt ja nicht nur die Funktion des Frostschutzes. Kann schon sein das der eine oder andere dort nachlässig damit ist ...aber die schreibens dann nicht auf den Motor.

Wo steht das bei dir??? ich weis, daß meiner auch ne Califorien Zulassung hat, aber gefunden hab ich das noch nicht!

Ne ne ne in der Verkaufsanzeige in den USA stand damals, daß er die Kaliforien Zulassung hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum grieg ich in Doofland noch nicht mal ne hellrote Plackette ??? -Weil hir nur Pappnassen an der Macht sind !

Und übrings- der Ram rostet üüüberhaubt nicht -friehrt nicht ein und geht IMMER an !!!

Oben