Mopar Fahrradträger gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Kann mir jemand eine (deutsche) Bezugsquelle für so ein Teil nennen?

18972596ql.jpg

Nehme auch gerne einen gebrauchten, falls jemand so ein Teil los werden möchte...

Vergiss es, die haben keine extra Beleuchtung, die nun mal in D vorgeschrieben ist...- hatte ich auch vor, hab es aber sein lassen, hab keine Lust auf Ärger wegen sowas.- im schlimmsten Fall ist nämlich weiterfahrt untersagt!
Da du ja sicher auch ein 2" Einschubstück hast hol dir eine Träger, der auf den Kugelkopf passt und du hast Ruhe...

Gruß Tido

PS. Ansonsten guck bei Amazon.com, die haben die ebenfalls ( hitch bike rack), kommt aber mit Versand aus USA teurer wie jeder vernünftige, den du hier kaufen kannst.- und das dann ohne Risiko..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, statt der Kugelkopfaufnahme ein 2"-Vierkantrohr einschweißen wird ja jede Schlosserei hinkriegen...

ja schon... aber warum einem Schlosser nochmal nen Fuffi abdrücken, wenn man insgesamt dann teurer und evtl. illegaler unterwegs ist... warum nicht einfach nen normalen für den Kugelkopf kaufen...

Aus den USA einen bestellen lohnt nicht wegen des Versandes.
Dachte halt die Teile gibts hier günstig, Beleuchtung wäre ja kein Thema gewesen dran zu machen.
Muss mal bei meinen Eltern suchen, glaub die hatten so ein Teil mal für die AHK. Evtl. kommt da dann ein Vierkantrohr dran.

Okay, weiß ja nicht für wieviele Räder du einen kaufen möchtest und wieviel stützlast du hast, aber reingucken solltest du unbedingt mal bei
https://www.ahk-preisbrecher.de/index.php

Hab mir da nen 4 träger von alutrans geholt, mit Schnellverschluss, kippbar und das saugünstig.. Zwar kein leichter träger, aber das kommt bei mir nicht drauf an...( 140 kg stützlast)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben