Roy #1
3500s
Hmm...
Verkäufer ist übrigens ein Händler
Nee, da steht doch Privater Anbieter
Melde es bei eBay Kleinanzeigen und suche Dir ein gescheites Auto.
Hmm...
Verkäufer ist übrigens ein Händler
"gescheites Auto"...
Denke, der ist gescheit. Aber ganz traue ich dem Internet nicht...
Wieso ist der gescheit? 'nen Laramie hatte immer Chrom-Stoßstangen und -Spiegel, der nicht. Warum? Laramie hat Sitzheizung, warum der nicht? Irgendwie sieht das nach zusammengemurkster Karre aus. Dafür würde ich keine 500 km fahren. So 'ne Strecke fährt man nur, wenn das Bauchgefühl gut ist.
6 sitzer fällt beim Ram auch aus, zwar passen hinten genug rein..aber im Schein stehen Plätze,
Noch ein Tip, hatte mich lange damit befasst, nehme keine Kopfstützen Monitore, die sind winzig, ich habe auch so nen rasselbande, habe zwei 11,6 zoll Monitor plug and play an die Kopfstützen montiert, dazu noch nen Receiver in Hosentaschenformat, jetzt kucken die KIKA HD am morgen und bei langen Fahrten DVD mit Infrarot Kopfhörern,
Welches System hast Du verbaut?
Danke vorab.
Lass die Finger weg!!! Das riecht doch an allen Ecken!! Ein Laramie hat immer Sitzheizung! Chromstoßstangen könnten lackiert oder getauscht worden sein.... aber wieso sollte der keine Sitzheizung mehr haben? VIN ist nicht mit dem Auto identisch?! Denn eine Laramie hat immer 4WD...
Wenn du mich fragst, dann wurde hier ein Auto aus diversen Dingen zusammen geschraubt, weil das Original ein Totalschaden war in USA (Stichwort Überflutung, die werden ja gerne hier verkauft in D). Wenn das seriös wäre, hätte er dir eine richtige VIN oder gar keine gegeben! Von mir würdest du per Telefon keine VIN bekommen, erst wenn du vor Ort aufkreuzt! Aber wenn einer eine VIN weiter gibt, darf es nicht die von einem anderen Auto sein... aber interessantes System! Man nehme eine VIN von einem tollen Fahrzeug und gebe die am Telefon weiter... wer prüft schon diese Nummer, wenn man das Auto dann vor Ort anschaut?!
N1GBE: les dazu das Thema hier im Forum! Das spart Steuern, aber irgendwann wird das Finanzamt da den Hahn zu drehen und dann zahlen wir wieder nach CO2 und dann kann ein gutes Gutachten bis zu 350 € im Jahr sparen...
Das sind aber 185€ bzw. 210€ (je nach Zul. Gsmtgew) zu 540 bzw. bis zu 840 €....
@SMC-Stefan
Laramie ohne 4WD?? Echt jetzt?? hab ich noch nie gesehen... an den Konfigurator von vor 5-9 Jahren kann ich mich nur dunkel erinnern was es da für Optionen gab... war mir sicher, dass Laramie immer 4WD hatte.... aber wenn du das anders weißt.... so sicher bin ich mir dann nimmer... ich meine sogra, der Laramie hatte immer 4WD-Auto, während Sport und Co die frühen nur 4WD-Lock hatten... mein 2009er Laramie hatte jedenfalls 4WD-Auto... ich spreche übrigens nur von 4.Gen... ?!
562 euro steuer zu 210 euro bei mir
Enter your email address to join: