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auf den ersten Blich nicht schlecht.
Das Fahrwerk sollte genau überprüft werden weil die Höherlegung aufs Material schlägt.
Servopumpe ist total easy.
Lenkrad ist in der falschen Farbe, kann man aber für wenig Geld neu beziehen lassen.
 
Servus,
ich bin mir nicht sicher ob ich es auf Facebook oder hier gelesen habe,aber der ist nichts!!
Sind noch mehr Sachen die nicht so toll sind Felgen ,Reifen, Höherlegung nicht eingetragen und welches Getriebe kostet 8000 €??
Hab grad gesehen daß er schreibt alles Eingtragen , muust du aber unbedingt nachfragen.....
 
Dieses Angebot scheint von einem konkret krassen Bruda zu sein. Alleine schon wie die Beschreibung geschrieben ist, tät mich das abschrecken.
 
Jipp den war sich jmd in der Facebookgruppe anschauen und rät komplett ab von dem RAM, der soll fertig sein.
 
Der war bis vor Kurzem auch noch für 12.700,- inseriert und jetzt ein plötzlicher Preisstzurz auf 10.900,-
 
Einfach mal die VIN geben lassen, ob Carfax wirklich sauber ist.
Unter der Handynummer war auch mal ein SRT10 inseriert, sagt guugel.
 
Denk ich werde die Finger von dem lassen. Allein ein so immenser Preissturz verheißt i.d.R. nichts gutes...Nach dem Motto...Schnell weg mit dem Ding.
 
Hallo mal wieder...Habe nach einer längeren Suchpause jetzt wohl das Objekt meiner Begierde gefunden. Ein guter Bekannter verkauft seine 2003 5.7 Laramie...
Hat 178000km runter ( ja km, da aus Kanada) wurde von Startec oder Starcraft (Bin mir grad net sicher) etwas aufgewertet und ist laut seiner aussage einer von 100 Stück...Hat optisch ein paar Mängel wie kratzer hier und da ne kleine delle, aber in großen und ganzem ok...Preis sind 9000€ angesetzt...Tüv macht er neu und ein paar Kosmetiksachen auch...
Wenn es meiner wird soll ein Gasumbau rein...
Was meint ihr zu dem Preis...?
 
Habe jetzt mal eine Carfax gemacht für mein Objekt der Begierde. Was ich nicht verstehe...Dort wird er nach wie vor in Ontario aufgeführt. Der wurde aber vor längerem schon importiert und mein Bekannter ist wohl der 3. Besitzer. Wird der Export dort nicht dokumentiert, oder muss ich mir da irgendwie Gedanken machen?
Hab mal den Screenshot vom Carfax angehängt...

Dann noch eine Standardfrage...Leider keine 100%ige Info gefunden...Was sind besonders große Schwachstellen beim Gen. 3 auf die ich achten muss? Mein Bekannter hat mir gesagt das die hinteren Seitenwände von einem Karrosseriebauer getauscht wurden, da rostig. Er verschweigt mir also nichts, da vertraue ich ihm wirklich.

Hoffe auf einige Hilfe, da ich mir den Wagen am Samstag nochmals auch auf der Grube anschaue. Da wüsste ich gern auf was ich besonders achten muss....
 

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Alle Traggelenke der Vorderachse anschauen, die sind ziemlich anfällig. Wäre aber auch kein großes Problem.
Und Fahrwerk allgemein prüfen (Stoßdämpfer,...). Ist halt schon was älter, da wäre das normaler Verschleiß.
Krümmerbolzen sind beim Hemi generell ne Schwachstelle.
Rost an den hinteren Radläufen ist auch häufig, aber da wurde ja anscheinend schon gehandelt. :thumbright:
Sonst schauen wie es mit der Wartung aussieht. Der Hemi braucht aller 10 (oder 12?)tkm frisches Öl.
Getriebeöl sollte auch schon mal gewechselt worden sein.
Wenn nichts an teuren Reparaturen ansteht, dann finde ich den Preis sehr gut.

Bei meinem stand im Carfax damals auch nix von wegen Export. Hab mir da keine großen Gedanken gemacht.
 
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