Meinung zu diesem Durango ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen,

wie in meiner Vorstellung erwähnt, suche ich nach nem Dodge Durango. Da mein Budget auch relativ eingeschränkt ist, muss ich Kompromisse machen, was Alter und Laufleistung betrifft. Vorm Schrauben bin ich nicht fies, das meiste kann ich mit meinem Kumpel selber machen.
Trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu dem hier https://suchen.mobile.de/auto-inser...495&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT hören.
Steht bei mir in der Nähe und wollte mir den mal angucken ....

Danke schon mal im voraus für eure Meinungen...

Gruß, Martin

Was erwartest du jetzt?Kaufen unbedingt?
Eher nein da dein Budget eh begrenzt ist, der Wagen Gebrauchsspuren aufweist, was ja auch normal ist. Das die Km/Meilenangaben stimmt.
Lass dir die Vin geben, stelle ein und lese, dann siehst du ob der Wagen für dich in frage kommt.
Ein Auto zu kaufen wenn man nur 9000Tacken hat geht von heute auf morgen, aber evtl Reparaturen gleich nach dem Kauf zu stemmen werden dann schwierig werden.Und dann schauste ihn dir jeden Abend an?
Ein schönes KFZ, keine frage, rein optisch aber um Sicher zu gehen musst du hinfahren und dir deinen Traumwagen ansehen, und wenn alles passt , Kaufen
Bedenke aber die Steuer, Versicherung und eventuelle anderweitige ausgaben. LG Dieter

Oben