hast du kein Messer-Grießheimschlüssel...
da brauchst du keinen Abzieher... :mrgreen:
Sind die Scheiben jetzt wenigstens ab???
was sind ebc turbo grooves? :roll:
was sind ebc turbo grooves? :roll:
joo und Ringsrum EBC Turbo Groove drauf :mrgreen:
Ihr werdet lachen, aber ich hatte mal mein Hinterrad von meinem alten Winter-Ford-Fiesta nicht ab bekommen. Schrauben raus, Rad dran. Kleinen Hammer geholt, links rechts drauf gekloppt. Natürlich ein Holz drunter gehalten. Rad dran. Also höher aufgebockt, großen Stein drunter. Wagenheber raus. Hatte mich dann schräg drunter gelegt und mit den Füßen von innen gegen getreten. Rad dran. 10kg Vorschlaghammer geholt. Dann vor Wut schon ohne Holz geschlagen. Rad dran.Abgebockt. Reingesetzt. Zündung an :shock: Lenkrad entgegengesetzt dem zu entfernenden Rad eingeschlagen :arrow: Kupplung :arrow: Feuer. Nach 10 RundenRAD DRAN
Dann bin ich ohne die Schrauben rein zu machen 1km in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Da haben wir dann mit 3 Mann ca. eine halbe Stunde gebraucht um das Ding ab zubekommen. War wie angeschweißt. Wir haben es auf der Hebebühne mit einem 3m langen Eisenrohr abgehebelt. Zu dritt
Die Felge war danach allerdings komplett im Ars**
Soviel zu festen Sachen am Auto.
Da könnte ich noch 1000 Geschichten erzählen, wo ich stundenlang unterm Auto lag.
Ihr werdet lachen, aber ich hatte mal mein Hinterrad von meinem alten Winter-Ford-Fiesta nicht ab bekommen. Schrauben raus, Rad dran. Kleinen Hammer geholt, links rechts drauf gekloppt. Natürlich ein Holz drunter gehalten. Rad dran. Also höher aufgebockt, großen Stein drunter. Wagenheber raus. Hatte mich dann schräg drunter gelegt und mit den Füßen von innen gegen getreten. Rad dran. 10kg Vorschlaghammer geholt. Dann vor Wut schon ohne Holz geschlagen. Rad dran.Abgebockt. Reingesetzt. Zündung an :shock: Lenkrad entgegengesetzt dem zu entfernenden Rad eingeschlagen :arrow: Kupplung :arrow: Feuer. Nach 10 RundenRAD DRAN
Dann bin ich ohne die Schrauben rein zu machen 1km in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Da haben wir dann mit 3 Mann ca. eine halbe Stunde gebraucht um das Ding ab zubekommen. War wie angeschweißt. Wir haben es auf der Hebebühne mit einem 3m langen Eisenrohr abgehebelt. Zu dritt
Die Felge war danach allerdings komplett im Ars**
Soviel zu festen Sachen am Auto.
Da könnte ich noch 1000 Geschichten erzählen, wo ich stundenlang unterm Auto lag.
Beim zusammenbau mit schön viel Kupferpaste arbeiten...damit es dir beim nächstenmal nicht wieder passiert.
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