Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Fürn Winterauto denke ich mal zu teuer. Vorstellung liegt bei 13900 Vhb. Habe mich mal orientiert an den tollen Angeboten bei Mobile usw. Daher denke ich mal das ich mit dem ganzen Zubehör vielleicht realistisch denke :shock:
Ich entschuldige mich gleichmal für die Bilder.
Stelle bei Bedarf noch Bilder ein im aufbereiteten Zustand. Desweiteren besteht die Möglichkeit für ein geringen Aufpreis, die Außenspiegel und die unteren Türbleche(die jetzt silbern sind) in Wagenfarbe lackieren zulassen.
Hallo. Es kamen ein paar Fragen in Hinsicht Tausch etc. Wär eventuell ne E Klasse Kombi hat oder einen 5 er Touring kann mir dies ja mal anbieten. Maximal bis Baujahr 2003 und es muss ein Benziner sein, gern auch mit viel Kilometer. So das ich über den Winter komme.
hmm,ist immernoch interessant für mich, hatte auch bei ebay mitgeboten..
mir ist allerdings letztes Wochenende eine in meinen andern hinten rein gefahren, muss erstmal abwarten bis die versicherung zahlt un dann ma sehn, weil ich momentan hohe ausgaben deswegen hab.
schade.