mein neuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo an alle,

habe jetzt seit 2 wochen meinen neuen ram und finde es gibt nichts besseres.

jetzt möchte ich gerne wissen was mann da alles raus holen kann aus der kiste *gg*

hat schon jemand einen chip eingebaut?
wo bekomme ich am günstigsten die trittbretter?

lg.michi

Dann viel Spass damit
:-D
, wir stehen hier auf Fotos.

Bin ja nicht der Hemi-Profi, aber Chiptuning beim Benziner ist sehr mager, im Vergleich zum Diesel. Lohnt nicht.

...was der Hemi von Hause aus hat langt doch dicke,ist
doch kein Rennwagen, da gibt es andere Wagen für !

...und ob es was bringt ist die andere Frage :roll:

Leistung reicht nie. Nur Chip beim Benziner lohnt nicht vielleicht in Verbindung mit einem Duftbaum oder so :mrgreen:

Leistung reicht nie. Nur Chip beim Benziner lohnt nicht vielleicht in Verbindung mit einem Duftbaum oder so :mrgreen:

Aber nur Vanille oder Kokosnuss! Lavendel und Tanne schlucken Topspeed, die sind nur für Hängerbetrieb geeignet!

wie kann ich bilder hochladen? habe keine im internet

Du kannst, wenn du einen Beitrag postest unten unter dem Reiter "Dateianhang hochladen" ein Bild einstellen.
Gehst au Datei auswählen - wählst die Datei von deinem Computer aus und dann auf Datei hinzufügen.

Wenn du mehrere Bilder hochladen willst, machste des einfach mehrmals :mrgreen:

da sind welche

Anhänge

• DSCN2360.JPG
    DSCN2360.JPG
    2,2 MB
  • DSCN2343.JPG
    DSCN2343.JPG
    2,1 MB
  • DSCN2345.JPG
    DSCN2345.JPG
    2,2 MB
Sehr schön... Der neue ist einfach toll... da kann man sagen was man will...

Besonders das letzte Bild ist super!

mit Chip kannste beim Sauger nicht viel holen, bei unseren Ram eventuell 30-45Ps, die man aber garnicht merkt,
ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr nen Kompressor aufm Motor zu flanschen, das gibt Druck im Nacken :mrgreen:

hat jemand ein luftfahrwerk hinten drinnen ?
bin am überlegen ob ich das installieren lasse weil er wirklich hängt und ich immer was geladen haben muss.

gruß
michi

Oben