Mein Dodge mag nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen, vielleicht hat mir jemand einen Rat; Am vergangenen Samstag stellte ich meinen RAM, Bj. ´12 1500 / 5.7, ganz normal in der Garage ab. Heute wollte ich wieder fahren aber das Auto ist komplett tot :-( . Der Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen und auf N stellen geht auch nicht mehr. Ich habe jetzt ein Ladegerät angeschlossen, dieses zeigt aber keine Ladeaktion an. Ich war mit dem Fahrzeug vergangene Woche noch im Urlaub, ohne Probleme. Was bitte kann ich machen? Grüße Peter

Siehe erste Antwort...warte nicht auf unnötige Antworten und überlege nicht lange ,sondern hole dir ne neue Batterie...

Kann das tatsächlich passieren? OK, dann danke ich mal und werde eine neue Batterie besorgen. Eine Frage hätte ich dazu noch: wie bekomme den Großen aus der Garage, wenn ich nicht auf N stellen kann? Ich bekomme, so wie er jetzt drin steht, den Motordeckel nicht auf?

Kann ich vielleicht von meinem 2. KFZ die Batterie zum Überbrücken dran hängen ohne das da etwas "durchbruzzelt" ?

Den "Getriebeentriegelungshebel" benutzen und dann kannst schieben... Sitzt links neben dem Lenkrad halb unten...ein Symbol drauf. Abhebeln den Deckel und dann den Hebel ziehen....ist dafür gedacht.

Gut, dann danke ich mal für Euere Hilfe und versuche, nachdem bei uns heute Feiertag ist, morgen mein Glück. Ich halte Euch auf dem Laufenden LG

Den "Getriebeentriegelungshebel" benutzen und dann kannst schieben... Sitzt links neben dem Lenkrad halb unten...ein Symbol drauf. Abhebeln den Deckel und dann den Hebel ziehen....ist dafür gedacht.
Ich zitiere und korrigiere mich. Über dem P Symbol die Klappe abhebeln, da drunter ist der Hebel
IMG_20240530_133208.jpg

Neueste Beiträge

Oben