mehr Licht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lutzkerstin

Mannschaftskabine
so habe heute wieder mal an unseren Dicken etwas gebastelt. Die Reihe der Fernscheinwerfer/ Arbeitsscheinwerfer voll gemacht und neuen Grill angebaut.

Anhänge

• IMAG0080.jpg
    IMAG0080.jpg
    954,7 KB
  • IMAG0081.jpg
    IMAG0081.jpg
    1,3 MB
Geil!
Nebenbei: Darf das so?

die beiden inneren Scheinwerfer habe ich mit einen Schalten nochmals getrennt, sind "Arbeitsscheinwerfer". Fernlicht sind "nur" die Äußeren. Hab meinen TÜVer erst dazu befragt. Er meinte geht so durch.

ist ja voll scharf!!!!

Wo hast Du denn den tollen Grill her ? Ist das ein Einsatz (4 Stk) oder ein Teil ? Und aus welchem Material ?

Also: SUPER

LG
:)
Peter

Der Grill sieht sehr stark aus!
Beim 2013 soll das Licht ja besser als bei den Vorgängermodellen sein, ich habe da ja leider keinen Vergleich. Mit den Zusatzscheinwerfern kannst du wahrscheinlich einen Suchtrupp anführen
:)
. Das Fernlicht kann noch mit Zusatz erweitert werden? Das wird aber nur eingetragen, weil du es mit einem Schalter separat aktivieren kannst oder?

Da hast ja nun brutalstes Flutlicht, nice.
Was hat denn der Ram eigentlich für Fassungen im Fern und Abblendlicht? H7?

Hi!
Ich habe ja auch so einen Grill. Man sollte auf jeden Fall den alten Wabengrill raus schneiden damit der RAM noch richtig Luft bekommt!!
Die Einsätze sind ja am alten Wabengrill angeschraubt, ich habe um diese Befestigungen aussenrum einfach alles mit einem Seitenschneider abgezwickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich habe ja auch so einen Grill. Man sollte auf jeden Fall den alten Wabengrill raus schneiden damit der RAM noch richtig Luft bekommt!!
Die Einsätze sind ja am alten Wabengrill angeschraubt, ich habe um diese Befestigungen aussenrum einfach alles mit einem Seitenschneider abgezwickt.

ich finde da ist noch genug Luft, welche durchzieht.

Im Originalscheinwerfer beim Gen3/facelift meine ich sind H13 drin. Siehe Kleinanzeigen, da bietet V8_Peppi welche an.

Hmm, ich machs trotzdem mal raus. Heuchelheim bei Giessen? Kommst am Freitag nach Hofheim?

Oben