Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vogtländer II
Das ist natürlich perfekt, aber der Preis ist auf jeden Fall stolz.
Würdest du verraten, welche LEDs das genau sind? Hersteller und Typ wären der Hit.

Ach du Heimatland,das weiss ich jetzt nicht. Wie schon gesagt,hab sie von Jan und gut wars...und wenn da mal ein Steuerteil abraucht,was vorkommen kann,dann kostenloser Ersatz
:thumbup:

Hab komplett im RAM, Wrangler und auch im Mopped mittlerweile die Teile.Heb die Kartons nicht auf...
:/

Ach du Heimatland,das weiss ich jetzt nicht. Wie schon gesagt,hab sie von Jan und gut wars...und wenn da mal ein Steuerteil abraucht,was vorkommen kann,dann kostenloser Ersatz

Hab komplett im RAM, Wrangler und auch im Mopped mittlerweile die Teile.Heb die Kartons nicht auf...
:/
Gutes Zeug kostet eben, cool das es funktioniert ohne Trödel.

Gutes Zeug kostet eben, cool das es funktioniert ohne Trödel.
Gutes Zeug kostet eben ist die eine Sache und das die auch was Verdienen wollen und müssen ist auch okay. Stellenweise finde ich die Preise aber etwas übertrieben (dafür haben Sie es halt auf Lager).

9005 LED Headlight Bulbs Mini Sized CanBus Ready 80W 16,000LM/Pair, AUXITO 9005 (HB3) Headlight LED Bulb Conversion Kit, 6500K Xenon White, Pack of 2 https://www.amazon.com/dp/B07WCSJQYC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_4RJE0PFRK7S47G3S4GH5

Die hier sollen gut mit en Projektoren harmonieren und gut hell sein.

Kann irgedwie dein Beitrag nicht bearbeiten.

Für den Preis hat man dann halt einen Vorort ansprechpartner und muss sich nicht ggf. darum kümmern wenn etwas kaputt ist.
zumal es dann ja meist in die USA gesendet werden müsste.

Eben,und deswegen bist du beim Jan gut aufgehoben. Hilft umgehend wenns Probleme gibt...ohne grossen Uffriss...

Eine gute LED Marke aus USA ist die Firma https://www.vleds.com. Da habe ich meine bestellt. Die Micro Extreme LED 9012 und Switchback V6 Triton. Liefern nach Deutschland mit FedEx in nur 2 Tagen. Qualität 1A. Sehr zu empfehlen und in allen möglichen Größen.

Banan
Das ist ein Wort, danke dir! Ich brauche auch 9012 in Switchback wären auch gut. Hast du die für hinten (RFS und Blinker) oder für vorne genommen?

Banan
Das ist ein Wort, danke dir! Ich brauche auch 9012 in Switchback wären auch gut. Hast du die für hinten (RFS und Blinker) oder für vorne genommen?
Für vorne. Aber die gibt es auch für hinten. Manchmal hat Vleds.com Rabatt von 10-25%. Einfach schauen und bestellen.

Für vorne. Aber die gibt es auch für hinten. Manchmal hat Vleds.com Rabatt von 10-25%. Einfach schauen und bestellen.

Gutes Zeug kostet eben ist die eine Sache und das die auch was Verdienen wollen und müssen ist auch okay. Stellenweise finde ich die Preise aber etwas übertrieben (dafür haben Sie es halt auf Lager).

9005 LED Headlight Bulbs Mini Sized CanBus Ready 80W 16,000LM/Pair, AUXITO 9005 (HB3) Headlight LED Bulb Conversion Kit, 6500K Xenon White, Pack of 2 https://www.amazon.com/dp/B07WCSJQYC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_4RJE0PFRK7S47G3S4GH5

Die hier sollen gut mit en Projektoren harmonieren und gut hell sein.
Darf ich fragen, woher du die Info hast?
Die wären ja direkt erschwinglich.
Danke für den Tipp, sind zwar als 9012 gerade nicht lieferbar, kann man aber mal im Auge behalten.

Danke für den Tipp, sind zwar als 9012 gerade nicht lieferbar, kann man aber mal im Auge behalten.
Musst mal bei FB in die US Ram Gruppen. Da ist das genauso Thema wie hier. Die Jammern auch alle übers Licht. Da gibt es unzählige Themen zu. Ich bin dann in einem von denen auf die gestoßen.
Werde Sie mir auch beim nächsten mal mitbringen (oder mitbringen lassen).

Bei denen auf der Seite selbst sind sie Lieferbar und die verschicken auch nach Deutschland.

PanoB
Ich beschäftige mich seit deinem Post auch mit dem Thema "günstige" LED-Nachrüstung, die Clabo-Dinger von Morimoto sind einfach zu teuer.
In Deutschland bekommt man 9012/HIR2 LEDs leider so gut wie gar nicht.
Die hier scheinen von den Bewertungen her interessant. Auch kann man wohl die Leuchteinheit drehen, was bei den Philips wohl nicht möglich ist.
https://www.amazon.com/dp/B087RDF7H...wVehicle=1&vehicleId=1&vehicleType=automotive
Ich muss mal die amerikanischen Foren durchsuchen, ob es in Kombination mit dem RAM Projektorscheinwerfer Erfahrungen gibt.

Schönen Gruß
Flo
So richtig zufrieden bin ich tatsächlich nach 3 Tagen Test nicht.
Es gibt die Philips 9000pro als Highend Variante extra hell und justierbar.
Zwischen 150 und 200 € also auch im oberen Preissegment...

tigger: heißer Tip mit den Teilen, die wurden in meinen US Recherchen oft genannt.
Von den Fakten und den Feedbacks ein must have und erst recht für den Kurs.
Gleich mal geordert für Low Beam
;)

Die Essential Philips fliegen erstmal raus...

Oben