Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Die vom Jan sind Plug&play,verschwinden im Gehäuse und von aussen nicht sichtbar bei LinsenSW.
Gutes Zeug kostet eben, cool das es funktioniert ohne Trödel.Ach du Heimatland,das weiss ich jetzt nicht. Wie schon gesagt,hab sie von Jan und gut wars...und wenn da mal ein Steuerteil abraucht,was vorkommen kann,dann kostenloser Ersatz
Hab komplett im RAM, Wrangler und auch im Mopped mittlerweile die Teile.Heb die Kartons nicht auf...
Gutes Zeug kostet eben ist die eine Sache und das die auch was Verdienen wollen und müssen ist auch okay. Stellenweise finde ich die Preise aber etwas übertrieben (dafür haben Sie es halt auf Lager).Gutes Zeug kostet eben, cool das es funktioniert ohne Trödel.
Ich weiß zumindest nicht über Amazon wobei das auch an Amazon liegen kann.
Für vorne. Aber die gibt es auch für hinten. Manchmal hat Vleds.com Rabatt von 10-25%. Einfach schauen und bestellen.Banan
Das ist ein Wort, danke dir! Ich brauche auch 9012 in Switchback wären auch gut. Hast du die für hinten (RFS und Blinker) oder für vorne genommen?
Also auf Email reagiert er nicht...https://www.eagle-motor-parts-detailing.de/
Ruf den Jan mal an und er wird dir helfen zwecks LED. Hab ich mittlerweile auch drin...
Sag du hast die Info übers Forum.
Für vorne. Aber die gibt es auch für hinten. Manchmal hat Vleds.com Rabatt von 10-25%. Einfach schauen und bestellen.
Darf ich fragen, woher du die Info hast?Gutes Zeug kostet eben ist die eine Sache und das die auch was Verdienen wollen und müssen ist auch okay. Stellenweise finde ich die Preise aber etwas übertrieben (dafür haben Sie es halt auf Lager).
9005 LED Headlight Bulbs Mini Sized CanBus Ready 80W 16,000LM/Pair, AUXITO 9005 (HB3) Headlight LED Bulb Conversion Kit, 6500K Xenon White, Pack of 2 https://www.amazon.com/dp/B07WCSJQYC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_4RJE0PFRK7S47G3S4GH5
Die hier sollen gut mit en Projektoren harmonieren und gut hell sein.
Jan ist gerade am Umziehen. Sowohl Wohnung, als auch Halle.Also auf Email reagiert er nicht...
Musst mal bei FB in die US Ram Gruppen. Da ist das genauso Thema wie hier. Die Jammern auch alle übers Licht. Da gibt es unzählige Themen zu. Ich bin dann in einem von denen auf die gestoßen.Darf ich fragen, woher du die Info hast?
Die wären ja direkt erschwinglich.
Danke für den Tipp, sind zwar als 9012 gerade nicht lieferbar, kann man aber mal im Auge behalten.
Das erklärt es und ist verständlich.Jan ist gerade am Umziehen. Sowohl Wohnung, als auch Halle.
Lass ihm ein wenig Zeit.
Bei denen auf der Seite selbst sind sie Lieferbar und die verschicken auch nach Deutschland.Darf ich fragen, woher du die Info hast?
Die wären ja direkt erschwinglich.
Danke für den Tipp, sind zwar als 9012 gerade nicht lieferbar, kann man aber mal im Auge behalten.
So richtig zufrieden bin ich tatsächlich nach 3 Tagen Test nicht.PanoB
Ich beschäftige mich seit deinem Post auch mit dem Thema "günstige" LED-Nachrüstung, die Clabo-Dinger von Morimoto sind einfach zu teuer.
In Deutschland bekommt man 9012/HIR2 LEDs leider so gut wie gar nicht.
Die hier scheinen von den Bewertungen her interessant. Auch kann man wohl die Leuchteinheit drehen, was bei den Philips wohl nicht möglich ist.
https://www.amazon.com/dp/B087RDF7H...wVehicle=1&vehicleId=1&vehicleType=automotive
Ich muss mal die amerikanischen Foren durchsuchen, ob es in Kombination mit dem RAM Projektorscheinwerfer Erfahrungen gibt.
Schönen Gruß
Flo
Ja, schon ein paar Jährchen.Das erklärt es und ist verständlich.
Danke Tom!
Kennt ihr euch?
Enter your email address to join: