blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Mach mal Bild bzw poste die Nr auf sw
write by blueskyofheaven
write by blueskyofheaven
Ist zwar nicht das selbe aber bei den Rückleuchten liegdn 12,56 Volt an.
Das mit den Widerständen wäre kein Problem aber die Gefahr ist groß dass Reflektor verbrennt oder das Glas trübt.
Mir beim letzten Auto passiert.
Ist soweit alles klar ... nur dass mit den Projektorscheinwerfern nicht
=> hab keine Ahnung ob diese bei mir vorhanden sind oder nicht
Danke ... da erkenn sogar ich den Unterschied ... :lol:
Bitte sehr. Von Deinem Profilbild ausgehend hast Du ja ein Sondermodell in orange, also ein recht aktuelles Modell "Sport". Und die haben afaik alle die Projektor-Scheinwerfer.
Aber die OEM leuchten weiter...oder täuscht das?
Hab auch die "illegalen" Phillips ClearVisionUltra drin. Bringen deutlich mehr Licht nach vorne als die Standardleuchten.
Nun habe ich die neuen Lampen eingebaut. Nochmal zur Info:
9005 Fernlicht
9006 Nebel
9012 Abblendlicht
Fazit: Umbau ist machbar aber trotzdem interessant wenn man es zum ersten Mal beim RAM macht. Licht? Na ja, ich habe keine großen Erwartungen gehabt, lediglich Verbesserungen im kleinen Sinne. Und diese sind voll erfüllt!Man sieht schon etwas mehr bei der Fahrt im dunklen und bin somit für die kommende Wintersaison sicherlich sicherer unterwegs als zuvor. Hoffentlich halten die Dinger lange - sonst: na ja, mal richtig investieren und den LED-Umbau von Magnus holen.
Ich habe paar Bilder gemacht, jedoch ist der Unterschied der Leuchtstärke in Echt deutlicher! Zuerst folgen immer die OEM-Lampen, danach die Philips CrystalVision ultra.
[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]
Genau die sind auch auf den Weg zu mir.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Enter your email address to join: