MAX km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss mein erstmal auf die Straße bringen und sehen wie schnell er wirklich läuft, ist ca.6cm tiefer als Serie - vielleicht bringt das ja auch schon was. Ziel ist es wenigstens knapp über die Abriegelgrenze normaler Autos zu kommen
:P

:-D
Ich hab ne Weile gebraucht um bei 250 noch ein gutes Gefühl zu haben. Die Karre lenkt sich astrein und macht keine Zicken, aber anfangs hab ich es einfach nicht geglaubt.
Es reichen also 250 erstmal aus.
:P

Der Boden vom Ram verursacht meiner Meinung nach einen deutlichen Luftwiderstand. Tieferlegen könnte gar nicht so dämlich sein.

Die amis haben beim Superbird den CW-Wert auf "typisch amerikanisch" verbessert. Bau Dir doch auch sowas:

Anhänge

• superbird.jpg
    superbird.jpg
    32,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk auch die Reifen! Kommt wenn sie ziemlich abgefahren sind! Über 250 wird´s dann wieder besser :mrgreen:

Reifen sind vom Vorbesitzer noch ziemlich neu,aber sind so no name irgendwas vorne drauf. Hinten Conti..

Reifen sind vom Vorbesitzer noch ziemlich neu,aber sind so no name irgendwas vorne drauf. Hinten Conti..

Ich denke das ist der Fahrtwind, ab 230 vibriert beim SRT alles, Türdichtungen vom 2006er sind da besser. Man gewöhnt sich aber schnell daran, bei Geschwindigkeiten über 230 schaut da niemand mehr durch die Gegend. :mrgreen:

Na, auffm Bed bringt es nix. Ist nur zusätzliches Gewicht. Aber als Bodenplatte unten drunter wär die Ärodünamik drastisch besser

Im amerikanischen Forum haben Leute die Heckklappe offengelassen, gibt sogar einen automatischen Klappenabsenker :lol: ab ner gewissen Geschwindigkeit geht die Klappe auf. Bringt aber scheinbar alles nix. :mrgreen:

häääh. ich glaube die plörre die du da immer in dich reinkippst tut nicht gut.

Ich denke das ist der Fahrtwind, ab 230 vibriert beim SRT alles, Türdichtungen vom 2006er sind da besser. Man gewöhnt sich aber schnell daran, bei Geschwindigkeiten über 230 schaut da niemand mehr durch die Gegend. :mrgreen:

Kann natürlich auch sein das es geflattert hat...

Hast mal geschaut, bis zu welcher Geschwindigkeit deine "no Name" Vorderreifen zugelassen sind?

Gruß
Percy

Oben