Material / Teilegutachten 24Zoll Bigg Player Felge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordhorn
Hallo zusammen!
Brauche Eure Hilfe. Bei meinem Challenger SRT8 ist eine A.Anouti Felge in 9.5Jx24 H2 ET18 Typ: M117 eingetragen. Nach ein wenig googlen hat sich herausgestellt das es nicht der Hersteller sondern der "Importeur" ist. Auf der Felge steht Bigg drauf. Den Hersteller konnte ich in einem Amerikanischen Shop finden. Der Hersteller scheint somit Bigg und das Modell Player zu sein. Ich benötige zu dieser Felge ein Material bzw. Festigkeits Gutachten. Vielleicht kann mir hier jemand nen Tip geben wo ich es bekomme?
(Der impoteure, Anouti, ist mitlerweile Pleite so wie ich gelesen habe, Website gibts auch nicht mehr)
Ich habe befürchtungen das es beim nächsten Tüv Stress gibt, daher möchte ich im Vorfeld schon mal die Unterlagen besorgen...
Freue mich von Euch zu hören...
Viele Grüße
Ingo
 
Wozu, wenn Du es eingetragen hast
:?:

Heb die Unterlagen von deiner Recherche auf.
Du wirst keinerlei Papiere bekommen.
 
Hallo Roy!
Ich möchte gerne genau diese Bigg Felge eintragen lassen. Im Prinzip gibt es keinen Beweis / kein Schriftstück was Aufschluss dazu gibt das es sich bei der Eintragung um diese Felge handelt. Auch im Internet steht nirgends das die Fa. A.Anouti diese Felge verkauft hat, das ist lediglich eine vermutung von mir. Vielleicht hat mich mein Vorbesitzer auch angeschmiert und es gibt wirklich ein eigenes Modell von Anouti und diese Bigg Felge ist wirklich nicht eingetragen. Um da möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen möchte ich das gerne im FZ Schein stehen haben.
Gruß
Ingo
 
Für die Felge Bigg wirst du sicherlich nichts finden. Als Hersteller wird auch der Importeur reingeschrieben wenn er die Gutachten erstellen lassen hat, dass ist nichts besonderes.
 
Oben