Marder und Lamdasonde

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Barny

QuadCab
Atzelsberg das Tor zur Fränkischen-Schweiz
hallo, wer von euch hat auch das problem mit einem marder und der lamdasonde. bei mir geht der immer auf die sonden loß, innerhalb einer woche das rechte u. linke. an anderen kabeln oder schläuchen nichts zu sehen. liegt das an der isolierung? schmeckt die so gut? hab jetzt stahlflex schläuche rum vieleicht hab ich nun ruhe von dem vieh!
nutzt der elektr. marderschutz eigentlich was? wer kann mir helfen. danke im voraus.

ein gitter unter das auto legen
soll helfen weil sie da nicht so
gerne drüber laufen :roll: :mrgreen:

PS: guten morgen :mrgreen:

Vor allem wuerde ich dafuer sorgen das die Biester ihren "Weg" nicht mehr so leicht finden, die empfindliche Nase bringt ALLE Nager immer wieder an die Orte ihrer Taten zurueck, gruendlich reinigen ist der erste Schritt.
Fuer alle Tiere gilt das auf manche Gerueche nicht gut reagieren, bei Maeusen helfen Mottenkugeln!

Besorg dir Hundefell (das hassen Marder) und mach ein paar Beutel mit nem Stofftuch und platzier sie im Motorraum, hat bei mir schon immer geholfen.

ja hunde oder katzen haare das mögen die biester garnicht hat bei mir immer geklappt

ja hunde oder katzen haare das mögen die biester garnicht hat bei mir immer geklappt

Dann geh ich gleich mal Katze rasieren, mal sehen ob das hilft :mrgreen:

Koennte das gegen Ratten und Maeuse helfen, die hatten den Ford lahmgelegt :redhotevil:

Einen Damenstrumpf voll mit Wolle vom altdeutschen Schäferhund-und ich hatte 4Jahre Ruhe im Motorraum vor Marder und co.
:mrgreen:

Hatte auch mal bei meinem Ford Mercury Kabelverlust durch Nagetiere.Allerdings brauchte ich danach auch nix mehr in den Motorraum haengen.Die Viecher hatten ganze Arbeit geleistet
:|

hallo,
ich hatte auch das prob.thema hieß hier heute auf der autobahn ,
und so wie ich nun weiß soll der elektronische maderschreck nix bringen , das einzige was wohl richtig gut ist karre waschen und maschendraht wellig unterm auto legen das können die garnicht leiden

mfg gerd

danke für eure tips, hab gester abend wieder mal unters auto geschaut und erstaund festgestellt das das vieh sogar probierte den stahlflex schlauch zu zerstören. was hat der für ein gebiss? aber an anderen stellen war wieder nichts zu finden. ich glaub das liegt an der gummimischung der isolierung. werde heute mal den nachbarshund rasieren wenn mein nachbar nicht zuhause ist. :twisted: hi.hi der wird augen machen ein rießenschnautzer ohne fell. nein quatsch sowas mach ich nicht.

Die Biester gehen nach Geruch, die waren schon mal da und gehen immer wieder hin!
Waschen, richtig sauber, einen anderen Geruch drann bringen, vielleicht hilft Hunde oder Katzen Urin :idea:

Die Biester gehen nach Geruch, die waren schon mal da und gehen immer wieder hin!
Waschen, richtig sauber, einen anderen Geruch drann bringen, vielleicht hilft Hunde oder Katzen Urin :idea:

hallo wingfox, schreibst du wirklich aus usa.
ich kanns ja auch mal mit den socken von meinem sohn versuchen das biest zu vertreiben. bei mir hilft das immer wenn ich nicht in sein zimmer soll.

danke für eure tips, hab gester abend wieder mal unters auto geschaut und erstaund festgestellt das das vieh sogar probierte den stahlflex schlauch zu zerstören. was hat der für ein gebiss? aber an anderen stellen war wieder nichts zu finden. ich glaub das liegt an der gummimischung der isolierung. werde heute mal den nachbarshund rasieren wenn mein nachbar nicht zuhause ist. :twisted: hi.hi der wird augen machen ein rießenschnautzer ohne fell. nein quatsch sowas mach ich nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Dsc00145-k.jpg
    Dsc00145-k.jpg
    71,1 KB
  • Dsc00147-k.jpg
    Dsc00147-k.jpg
    59 KB
Mein Patent der Wehrsportgruppe Marder - Willste mitmachen?
8)

Gaffatape und Reisszwecken, Jiiieeehaaaah...

Es ist übrigens ein Irrglaube das die sich selbst riechen, vielmehr riechen sie den Rivalen, der bei Dir am Auto war als Du woanders geparkt hast...

Die kommen wegen der Wärme, machen nix kaputt, aber wehe ein anderer riecht den...

8)

Es ist übrigens ein Irrglaube das die sich selbst riechen, vielmehr riechen sie den Rivalen, der bei Dir am Auto war als Du woanders geparkt hast...

Die kommen wegen der Wärme, machen nix kaputt, aber wehe ein anderer riecht den...

Richtig Thomas

hallo wingfox, schreibst du wirklich aus usa.

JA, durfte ein Jahr nichtmal raus!
Ne Lehrerin hat sich mich geangelt, seitdem ist das schoene Leben vorbei :mrgreen: Jetzt MUSS ich Geld verdienen :roll:

8)

danke für die info. werd's mal probieren.

Oben