Databox
QuadCab
Dann wird es ja Zeit, dass du den Jimny auch auf Gas umrüstest. :mrgreen:
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
ich habe meinen "dicken" jetzt 8 Monateund habe ihm in der zeit...eine extrem hohe summe an meilen 815 bzw. an Kilometern 1311 auf den Tacho geschrubbt der verbrauch liegt bei 11,76 MPG bzw. 20 Liter auf hundert ...meint ihr ich fahre zuviel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich habe meinen "dicken" jetzt 8 Monateund habe ihm in der zeit...eine extrem hohe summe an meilen 815 bzw. an Kilometern 1311 auf den Tacho geschrubbt der verbrauch liegt bei 11,76 MPG bzw. 20 Liter auf hundert ...meint ihr ich fahre zuviel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also was ich vermissen werde wenn mein Kleiner umgerüstet ist, ist die enorme Reichweite zwischen den Tankstops [emoji30]
Dank des 32 Gallonen Tank sind bei Langstrecke und sanften Gasfuß 1000km drin. Dann ist aber höchste Zeit zum Tanken [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab einen CC mit ShortBed (5.7) und den 32 Gallonen Tank.
Hast Du schon mal deutlich über 100 Liter getankt ?
Wenn ja, bitte Photo machen. Der müßte dann bis kurz vors Getriebe gehen. :roll:
Hab einen CC mit ShortBed (5.7) und den 32 Gallonen Tank.
Dann wird es ja Zeit, dass du den Jimny auch auf Gas umrüstest. :mrgreen:
Gruß
Rolf
Skip Plate brauch ich nicht, fahre 98% Straße [emoji41]
Die Bodenfächer hab ich schon auch
[ Bild ]
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass meiner ein Kanadier ist, und sich da manche Ausstattungen unterscheiden?! Siehe PDC vorne, was meiner ja auch nicht hat und auch so ausgeliefert wurde.
Bin über den großen Tank jedenfalls nicht unglücklich [emoji4]
Enter your email address to join: