Mails an Customtronix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Hi zusammen!

In der Vergangenheit haben sich ja einige von euch beschwert, dass Customtronix nicht auf Mails antwortet. Ich habe mal mit den Jungs gesprochen, was da los ist.

Fakt ist: ihr Web-Hoster hat ihnen der Vertrag mit einer Vorlaufzeit von 12h (!) gekündigt. Daher musste die neue Webseite sowie der Umzug früher stattfinden, als geplant und dabei ist ein bisschen was in die Hose gegangen. So z.B. auch die E-Mail mit dem RAX-Update, welches die falsche Absender-Adresse enthielt. Hat man auf diese Mails geantwortet,wurden sie gebounced...

Die Probleme sollten nun alle gefixed sein. CTX bittet darum, das Web-Formular für die Kontaktaufnahme zu nutzen. Also alle, die noch auf Antwort warten, bitte einfach noch mal rausschicken. Wenn es bei einzelnen noch Probleme geben sollte, bitte bei mir melden, ich gehe die Jungs dann direkt an.

Grüße und ein Sorry von CTX!

Auf der Seite von CTX wirst Du auch keinen freien Download finden. Deren Downloadfiles bzw. RAX Updates oder Konvertierungen sind an die VIN gebunden und werden Dir per mail zugeschickt.

Hi zusammen!

Die haben immer noch Probleme...
:(
Wenn ihr die Jungs direkt per E-Mail anschreibt, nutzt bitte "[email protected]", NICHT "[email protected]". Dort scheint es noch ein Problem mit der Weiterleitung zu geben. Die machen Ihrem Provider gerade ordentlich Druck, ist einiges unbemerkt im falschen Postfach liegen geblieben...

Zuverlässig arbeitet aber hingegen wohl inzwischen das Web-Formular.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
CTX hat sich jetzt gemeldet müssen wissen ob ich VP3 oder VP4 habe steht aber wohl nur Hinten am Gerät.
Wer weiss wie ich das beim 2014er Durango ausbaue? Die haben mir gemailt Norbert könnte mir wohl weiterhelfen.Wer ist das? Nobster? gruß dorota

Hallo
CTX hat sich jetzt gemeldet müssen wissen ob ich VP3 oder VP4 habe steht aber wohl nur Hinten am Gerät.
Wer weiss wie ich das beim 2014er Durango ausbaue? Die haben mir gemailt Norbert könnte mir wohl weiterhelfen.Wer ist das? Nobster? gruß dorota

Japp - Nobster ! :mrgreen:

Japp - Nobster ! :mrgreen:

Ohne T, Nobser
:-)

Vom Durango habe ich leider keine Ahnung. Trag dein Fahrzeug bitte mal bei https://www.MoparOwnerConnect.com mittels seiner VIN ein. Eine gültige amerikanische Adresse suchst du mittels Google. Dort siehst du dann die Optionsliste (Lern&Use/Equipment/Optional Equipment) entweder "All VP3 Radios" oder "All VP4 Radios". Momentan sind aber fast 99% der Import-Fahrzeuge welche mit VP3, weil es für den Importeur günstiger ist...

Grüße, Der Norbert
;-)

Hallo
Nobster
Habe es ausgebaut steht wie Du vermutet hast VP3 drauf
Sollte es laut meinem Händler reseten nun ist unten im Display das Ikon Navi verschwunden
Alles andere am Uconnect funktioniert nur das Navi eben nicht.
Wie gehe ich jetzt vor mfg dorota

Hallo
Nobster
Habe es ausgebaut steht wie Du vermutet hast VP3 drauf
Sollte es laut meinem Händler reseten nun ist unten im Display das Ikon Navi verschwunden
Alles andere am Uconnect funktioniert nur das Navi eben nicht.
Wie gehe ich jetzt vor mfg dorota

Repair Token bestellen, das Angebot läuft am Sonntag aus. Meiner Meinung nach müsste das dein Händler machen, vor allem jetzt, wo das Navi auch noch das Zeitliche gesegnet hat. Oder du bestellst es direkt bei CTX unter Angabe der Daten, die du hier im Thread im ersten Beitrag findest: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=41764

Oben