Hi zusammen!
In der Vergangenheit haben sich ja einige von euch beschwert, dass Customtronix nicht auf Mails antwortet. Ich habe mal mit den Jungs gesprochen, was da los ist.
Fakt ist: ihr Web-Hoster hat ihnen der Vertrag mit einer Vorlaufzeit von 12h (!) gekündigt. Daher musste die neue Webseite sowie der Umzug früher stattfinden, als geplant und dabei ist ein bisschen was in die Hose gegangen. So z.B. auch die E-Mail mit dem RAX-Update, welches die falsche Absender-Adresse enthielt. Hat man auf diese Mails geantwortet,wurden sie gebounced...
Die Probleme sollten nun alle gefixed sein. CTX bittet darum, das Web-Formular für die Kontaktaufnahme zu nutzen. Also alle, die noch auf Antwort warten, bitte einfach noch mal rausschicken. Wenn es bei einzelnen noch Probleme geben sollte, bitte bei mir melden, ich gehe die Jungs dann direkt an.
Grüße und ein Sorry von CTX!
In der Vergangenheit haben sich ja einige von euch beschwert, dass Customtronix nicht auf Mails antwortet. Ich habe mal mit den Jungs gesprochen, was da los ist.
Fakt ist: ihr Web-Hoster hat ihnen der Vertrag mit einer Vorlaufzeit von 12h (!) gekündigt. Daher musste die neue Webseite sowie der Umzug früher stattfinden, als geplant und dabei ist ein bisschen was in die Hose gegangen. So z.B. auch die E-Mail mit dem RAX-Update, welches die falsche Absender-Adresse enthielt. Hat man auf diese Mails geantwortet,wurden sie gebounced...
Die Probleme sollten nun alle gefixed sein. CTX bittet darum, das Web-Formular für die Kontaktaufnahme zu nutzen. Also alle, die noch auf Antwort warten, bitte einfach noch mal rausschicken. Wenn es bei einzelnen noch Probleme geben sollte, bitte bei mir melden, ich gehe die Jungs dann direkt an.
Grüße und ein Sorry von CTX!