Magnaflow und TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich bin ja neu hier und möchte es versuchen eine Magnaflow eintragen zu lassen. Dazu brauche ich aber irgendwelche Papiere.
In einem anderem Forum habe ich mal gelesen, dass einer welche auf Spanisch hatte.

Kann mir jemand helfen oder hat schon eine solche Eintragung. Geht um einen 1500 2017.

Vielen Dank

Olli

Servus,

schau mal hier rein

Geht zwar um nen Flowmaster, aber vllt kann dir der User auch noch paar Tips diesbezüglich geben.

um es abzukürzen: eine amerikanische Anlage hat keine europäische Zulassung! entweder drunter und gut und mit dem Risiko leben oder hier in D von einem Auspuffbauer eine drunter legen lassen mit TüV.

Ich habe meinen kurz nach dem Kauf beim TÜV vorgestellt um eine unabhängige Meinung zum Zustand zu bekommen.
Unterm Strich wurde der RAM als sehr gepflegt
:!:
mit originalem Aufpuff
:!:
bewertet.

Und ich habe den TÜVler explizit gefragt ob der Magnaflow Original ist! Aussage vom TÜV: "Der muss so klingen, alles original!"
:-D

[emoji16][emoji106] welcher TÜV waren das ??

Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])

Nur weil ein TÜV er das so sieht und nicht weiß was normal drunter ist, ist es noch lange nicht legal.

write by blueskyofheaven

Wie gesagt, User Donaut hat seinen Flowmaster mittels Abnahme eingetragen bekommen und vllt klappt das mit ein wenig Input auch bei Magna

Oben