Nobiaushagen
QuadCab
Ach so, du bist beim Werwolf. Ja, der Fred ist etwas durcheinander geraten....
Kannst du auch nicht. Der Serienauspuff ist kein Mangaflow, Flowmaster oder sonst was. Ist ja Serie. Der steht also auch nicht in den Papieren (ZB 1 / 2). Wurde ein andere MSD eingebaut bzw. eine ganz neue Anlage, dann sollte die eingetragen werden. Also zum TÜV, usw. Dann steht die auch in den Papieren drin.Ich habe alle Dokumente gelesen, aber ich habe keine Information.
Und jetzt ist alles klar Danke sehr und Schöne Ostern für AlleKannst du auch nicht. Der Serienauspuff ist kein Mangaflow, Flowmaster oder sonst was. Ist ja Serie. Der steht also auch nicht in den Papieren (ZB 1 / 2). Wurde ein andere MSD eingebaut bzw. eine ganz neue Anlage, dann sollte die eingetragen werden. Also zum TÜV, usw. Dann steht die auch in den Papieren drin.
Hört sich gut an..ich probiere das jetzt mal hier und wenn das nicht klappt dann würde ich mich noch mal melden. Muss ich dann den Auspufftopf bei dir noch mal kaufen oder machst Du auch mit meinem die Abnahme/Eintragung?Es gibt grundsätzlich keine ABEs für Teile für reine Importfahrzeuge wie den RAM
Wie schon erwähnt wurde, kannst Du über mich die Magnaflow mit einem offiziellen Gutachten eintragen lassen incl. Geräuschanhebung auf 96dB
Hört sich gut an..ich probiere das jetzt mal hier und wenn das nicht klappt dann würde ich mich noch mal melden. Muss ich dann den Auspufftopf bei dir noch mal kaufen oder machst Du auch mit meinem die Abnahme/Eintragung?
Also ich habe es nicht über ihn probiert, da ich auch so durch den TÜV gekommen binHat mal irgendjemand versucht ,das Angebot vom Admin zwecks Eintragung wahrzunehmen und Antwort bekommen?
Ich habe es per PN versucht, da hieß es ich sollte eine Mail senden. Das habe ich gemacht und warte seitdem auf Antwort.
Enter your email address to join: