Ich habe :Moin,
schau mal in den Fahrzeugschein? Bei mir stand damals Magnaflow schon drin als Hersteller.
dein Auspuff wird nicht innerhalb des Scheinwerfers stehen.
Ich habe einen Magnaflow 16869 drunter. Wäre der eintragungsfähig?
Wo steht diese Information?dein Auspuff wird nicht innerhalb des Scheinwerfers stehen.
Welche Information? Schau mal vorne auf deinen Scheinwerfer, da steht die selbe Nummer wie im ScheinWo steht diese Information?
Ich weiß, aber wo ist die Auspuffinformation?Welche Information? Schau mal vorne auf deinen Scheinwerfer, da steht die selbe Nummer wie im Schein
Hast Du jemals in einem Schein gelesen, wie der Auspuff heißt, der verbaut ist?Ich weiß, aber wo ist die Auspuffinformation?
Bei nicht originalen kenne ich es nicht anders. Woher soll die Rennleitung denn sonst wissen was eingetragen ist ?Hast Du jemals in einem Schein gelesen, wie der Auspuff heißt, der verbaut ist?
Bei nachträglich eingetragenen ist das ja logisch.Bei nicht originalen kenne ich es nicht anders. Woher soll die Rennleitung denn sonst wissen was eingetragen ist ?
So habe ich das auch verstanden und das wird bestimmt nicht drin stehen.Bei nachträglich eingetragenen ist das ja logisch.
Ich habe Werwolf allerdings so verstanden, als wenn er im Schein die Information nach dem Serienauspuff sucht und dann auch noch darauf hofft, dass das zufällig Magnaflow drin steht.
Ich hatte etliche COC-Dokumente in den Fingern. Da steht auch nicht drin, von wem die Auspuffanlage ist. Genausowenig wie erwähnt wird, von wem die Bremsscheiben/Beläge, etc. sind.Ja ok, dann macht die Ansage Sinn.
Bei COC-Papieren kann man das auch mit Sicherheit nachlesen, aber bei 21er-Importen ? Ob die Rennleitung da Zugriff auf Originalteile bekommt ?
So lange Dodge, Chrysler oder FCA eingeschlagen ist, hat man genug Argumente...... Zumindest für den Anfang
In mainen ( COC )Dokumenten gibt auch keine Auspuffinformation.Ich hatte etliche COC-Dokumente in den Fingern. Da steht auch nicht drin, von wem die Auspuffanlage ist. Genausowenig wie erwähnt wird, von wem die Bremsscheiben/Beläge, etc. sind.
Ich habe einen Magnaflow 16869 drunter. Wäre der eintragungsfähig?
Bin interessiert!
Was jetzt genau? Den Eintragen zu lassen, oder was meinst du?magna ist magnaflow. Sorry das ist nicht dein Ernst?!?
Ich habe :
......F.ABBLENDLICHT HDC 09 DS MAGNA H11 HB3 DOT......
MAGNA=MAGNAFLOW ?
magna ist magnaflow. Sorry das ist nicht dein Ernst?!?
Er meint das "Magna" innerhalb der ScheinwerfereintragungWas jetzt genau? Den Eintragen zu lassen, oder was meinst du?
Enter your email address to join: