PeterPerlich
1500s
Danke Euch, schade hatte gehofft 2 mal 100 unter zu bekommen, wäre dann eine tolle Reichweite gewesen. Ich bekomme in meinen aktuell 85/90 Liter (102 Liter Tank)
Jens mehr als 102l sind noch nie reingegangen.
Normalerweise immer so kanpp unter 100l wenn er wirklich komplett leer ist.
Ich dachte auch, dass da so 5-10l mehr rein gehen sollten, aber naja net so wild.
Von der Breite geht der grad so rein zwischen die Auspuffrohre.
2x 100l, da wirds bestimmt eng. :roll:
sieht man die tanks, wenn man n stück hinter dem truck steht? hab letztens welche gesehen, die wie ein euter bei ner kuh unter der stoßstange raushingen. das war nicht so doll gelöst.
Danke Euch, schade hatte gehofft 2 mal 100 unter zu bekommen, wäre dann eine tolle Reichweite gewesen. Ich bekomme in meinen aktuell 85/90 Liter (102 Liter Tank)
Wo hast du denn die 2 Tanks verbaut?
Denke wegen dem Pott kommt auch auf das Baujahr an. Hatte zuerst einen 18er drunter der aber schnell durch den 14er getauscht wurde jetzt paßt der Sound.
Habe auch noch den kleinen Endtopf drin bisher kein Dröhnen. Der kleine Topf soll aber dieses Jahr auch raus.
22 oder 18 kann ich empfehlen
welchen topf hast du denn? der 22er ist doch fast so lang wie der werkstopf, oder? dann wird der doch kaum besser klingen... :roll:
Ich hab zwar noch nie was von einen 22er gehört
Nur von 14,18 und 24er
Wenn es einen 22er gäbe wär der ca. 55cm lang
Der Originale hat ca. 1m vom 09 Model
warum soll der raus? was machste dann? einfach nur n rohr zwischen? :mrgreen:
Mein TÜVler hat gesagt ein Großes Auto muss laut sein :lol:
Hi,
ich habe heute ein 14" unter geschraubt. 3" Ein und Ausgang, 90 grad rohrbogen und 3" abgasrohr vorm rechten Hinterrad. Im Stand ist er schön ruhig und doch schön laut wenn man Gas gibt. Morgen mache ich mal Fotos wenn das Wetter passt.
Im Standgas wäre interessant gewesen
Man habe ich mich erschrocken von der blöden Hupe :mrgreen:
Bin jetzt neidisch, das du das TFL in den NL hast
Was für Birnen hast du da drin?
Zum eigentlichen Thema....14" klingt schon goil von aussen, sollte nur im Innenraum nicht nerven auf der Autobahn.
Enter your email address to join: