GrandJeeper
1500s
Ihr gehörlosen alten Säcke ihr!!! Macht dem jungen Mann nicht schon jetzt seinen tollen neuen 18" schlecht!!
Na die 4 Jährchen
Ihr gehörlosen alten Säcke ihr!!! Macht dem jungen Mann nicht schon jetzt seinen tollen neuen 18" schlecht!!
So, .... grad vom Schrauber zurück - der 14er ist drunter und bin total begeistert.
Bis jetzt kein Dröhnen o.ä.
MDS ist aktiv und wirds wohl auch bleiben, aso - ist der von Boesch.
....gekostet umgerechnet 316€ inkl. Versand + 72€ Zoll komplett...
Servus Gemeinde,
Will zum 1. jährigen :new-bday: Geburtstag meines RAM`s seit er unter meiner Führung steht, ihm ein Geschenk machen :lol:
Liebäugle auch mit mit einer MF 18" oder 14".
Gibt es jemanden aus dem Ludwigsburger oder Stuttgarter Raum der bei einem kurzen Treffen mir seine Anlage vorführen könnte ???
Würde doch sehr gerne den Sound beider Anlagen hören wollen bevor ich mich endgültig entscheiden tue.
Danke in vorraus an diejenigen die sich melden.
MfG
Habe seit gestern den 18" er drin ... beim Einbauen mal kurz komplett ohne Topf um den Block gefahren, das gefiel mir deutlich besser :twisted: :mrgreen:
Am Wogende ist LuBu sicher machbar, schicke mir ne PN wegen Handy-Nr, dann können wir uns gerne Mal treffen.
Kosten waren bei mir jetzt auch 314€ für Boeschbuilt + Versand (Bezahlt mit PayPal, hätte mit der Kreditkarte bestimmt 5€ sparen können).
Import waren 74€ (19% Steuer + 4,5% Zoll)... Gesamt 388€
Naja, eher blood, sweat, tears and play. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Er passt, unterschätze es aber nicht. Wenn du geübt bist kriegst dus bestimmt in einer Stunde hin, wenn der Topf zum ersten Mal runter muss und festgegammelt ist werden es locker 1.5h...
Naja, eher blood, sweat, tears and play. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Er passt, unterschätze es aber nicht. Wenn du geübt bist kriegst dus bestimmt in einer Stunde hin, wenn der Topf zum ersten Mal runter muss und festgegammelt ist werden es locker 1.5h...
War meiner auch. :mrgreen: Vergiss es, das sitzt bombenfest.Meiner ist ja dann noch brandneu.Da gehts vielleicht leichter.
Das wird mit dem Boeschbuilt definitiv nicht nötig sein, es ist Plug and Play. Es ist alles dabei, man braucht nur normales Werkzeug (Rätsche, Schlüssel, Gummihammer), Hebebühne, zwei Leute, Kraft und Geduld. Basteln ist nicht nötig, aber es ist eben doch nicht ganz so einfach, wie man es sich vorstellen möchte. Vielleicht kann uns ja der liebe Herr Liquidfantasy was dazu erzählen, der wollte mir erfahrenem Boeschbuilt-drunterbastler erzählen, dass die Operation in 30min zu Ende ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Hab nur keine Lust unter dem neuen Auto herumzuschweißen.
War meiner auch. :mrgreen: Vergiss es, das sitzt bombenfest.
Das wird mit dem Boeschbuilt definitiv nicht nötig sein, es ist Plug and Play. Es ist alles dabei, man braucht nur normales Werkzeug (Rätsche, Schlüssel, Gummihammer), Hebebühne, zwei Leute, Kraft und Geduld. Basteln ist nicht nötig, aber es ist eben doch nicht ganz so einfach, wie man es sich vorstellen möchte. Vielleicht kann uns ja der liebe Herr Liquidfantasy was dazu erzählen, der wollte mir erfahrenem Boeschbuilt-drunterbastler erzählen, dass die Operation in 30min zu Ende ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dank einstellbarer "Kugelkopf"-Endrohre kann man auch noch ein wenig "bescheissen"
MURICA :usaAchtung gewärmte Stellen sind HEISS
Warte bis er eingebrannt ist. Wird noch besser.Unnnnd wie ist der Sound?
Innen ein dumpfer Ton hörbar .... Etwas lauter aber nicht viel.....
Im Standgas fast ruhiger als vorher - mein Empfinden
Unter Belastung .... Wow, viel Dumpfer, lauter etc.
Bin erst 10km gefahren .. Fazit... Für mi passt's!!
Enter your email address to join: